Profil erstellen Login

Private Secretary XXX: Kleid aus Striemen (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Die Tage nach dem unverhofften Outdoor Treffen am Chiemsee waren irgendwie seltsam für mich. Obwohl im Büro so viel Arbeit liegen geblieben war - ich war ja doch einige Tage außer Haus gewesen - hatte ich das Gefühl, ich trat irgendwie auf der Stelle. Nichts wollte mir so recht von der Hand gehen und manchmal meinte ich, ich wäre irgendwie in einer Art Kokon eingesperrt und von meiner Umwelt isoliert.

 

Warum, wieso - keine Ahnung...

 

Bei jeder Bewegung, die ich machte, spürte ich tagelang meine Muskeln. Zwischen den Beinen war ich leicht wund, doch das war ein sehr angenehmes Gefühl. Ich genoss dieses leichte Brennen manchmal und das fiel auch eher unter die Rubrik „leichtes Unbehagen“ und beeinträchtigte mich nicht wirklich. Das mit dem Sitzen war etwas problematischer... Hansen hatte wirklich eine ordentliche Handschrift, wenn er das wollte - und diesmal hatte er meine Sitzfläche nicht geschont. Es war also wieder mal so weit, dass ich mir tatsächlich ein Kissen unterlegen musste, wenn ich am Schreibtisch saß.

 

Janine fiel das natürlich auf. Es hatte sich eingebürgert, dass sie öfter bei mir im Büro auf eine Tasse Kaffee vorbei schaute, wenn sie gerade Zeit hatte - und das Kissen blieb logischerweise nicht unkommentiert. Aber seltsam... irgendwann war man dann doch über den Punkt hinaus, wo man sich noch schämte oder Hemmungen hatte, zu schwindeln, um die Wahrheit zu verschleiern. Also erklärte ich nur, ich sei auf der Treppe ausgerutscht und hätte mir leicht den Steiß gestaucht. Und siehe da, es gab keine neugierigen Fragen mehr. Nur Angelo - der diesmal nicht mit seinem Chef unterwegs war und sich auch manchmal unseren Kaffeerunden anschloss - grinste von einem Ohr zum anderen und wusste sehr wohl, weshalb ich diese Probleme beim Sitzen hatte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Bella Bruja

Gelöscht.

19.07.2022 um 01:07 Uhr

wow... Ganz schön hart im Nehmen...

Sehr gut erzählt... spannend und flüssig geschrieben. .. so gut, dass ich fast jeden Schlag selbst gespürt habe...

Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung ...

Danke für diese wirklich aufregende Geschichte....

Talenia

Gelöscht.

04.10.2021 um 23:36 Uhr

Dieser Teil hat mir besonders gut gefallen <3 Ich muss mich echt über mich selber wundern, dass ich das schon fast romantisch finde Danke für die tolle Geschichte!

27.09.2021 um 17:11 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

15.06.2019 um 02:38 Uhr

Interessant

Gelöscht.

18.03.2019 um 01:41 Uhr

Bin auf die Fortsetzung gespannt, Teil 1 war sehr gut

Gelöscht.

04.02.2019 um 23:47 Uhr

geil!

Gelöscht.

11.01.2019 um 23:32 Uhr

Erregender Spannungsbogen

trifft die sklavische Emotion gut

Gelöscht.

11.01.2019 um 00:40 Uhr

Wieder ein wahnsinnig gut geschriebenerEinblick in das Leben und Sehnen einer Sklavin. Es ist hart, kann aber eben auch so erregend sein. Danke für diese eindringlichen Worte, den emotionalem Spannungsbogen. Eine solch außergewöhnliche Erfahrung so anschaulich zu erzählen, verdient wie immer Respekt.

Gelöscht.

01.03.2016 um 11:29 Uhr

mir fehlen die Worte...

Gelöscht.

07.12.2014 um 14:46 Uhr

Ich hoffe da kommt noch mehr. Aber Superanfang.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.