Profil erstellen Login

Hellwach

Eine BDSM-Geschichte von Schattenwölfin.

Vorlesen

Nicht wissend, was sie aus dem Schlaf gerissen hat, liegt sie hellwach und lauscht in die nächtliche Stille. Nichts ist zu hören außer seinem leisen und gleichmäßigen Atem. Ein frischer Lufthauch streift über ihre blanke Brust, ihre Nippel reagieren darauf. Etwas ist anders in dieser Nacht als in den anderen, in denen sie sich schlaflos hin und her wälzt. Weder beschäftigt sie der Stapel unerledigter Dinge auf ihrem Schreibtisch, noch wie sie den Impftermin für den Hund in ihrem Terminkalender der kommenden Woche platzieren kann. Keine Fragen, und sie liegt ganz ruhig, beinahe als könne sie sich gar nicht rühren.

Wieder nimmt sie einen Hauch der kühlen Nachtluft auf ihrer Haut wahr, meint zu spüren, dass ihre Nippel sich noch weiter aufrichten. Sie könnte ihre Hände nehmen, dies zu prüfen. Etwas hält sie ab, ihre Hände zu bewegen. Etwas hält sie ab, sich die Bettdecke bis zum Hals hochzuziehen und sich darunter einzukuscheln. Sie öffnet die Augen, die sich langsam an die Dunkelheit gewöhnen. Im fahlen Nachtlicht erkennt sie ihre Brust schemenhaft. Sie schließt die Augen wieder, atmet tief und plötzlich hat sie sie vor Augen, ihre vor Lust aufgerichteten Nippel - und seine Hände. 

Seine Hände, die ihre Brust langsam mit kreisenden Bewegungen massieren. Seine Hände die flach über die weiße Haut dort streichen. Seine Hände, deren Finger beginnen, zärtlich ihr Nippel zu liebkosen.

Botenstoffe der Lust durchströmen ihre Blutbahnen, tragen die Erregung Wogen gleich vom Zentrum der Lust bis in die Fingerspitzen und zurück, bis unter die Fußspitzen und wieder zurück, wieder und wieder.

Jetzt wird die Geschichte heiß!

Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?

Hier sind deine Möglichkeiten:

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gregor

Autor.

01.03.2017 um 18:13 Uhr

Das ist eine ganz feine Nachtstimmung.

SM und Liebe sind zusammengefügt.

Ganz tiefe Poesie durfte ich lesen.

Gelöscht.

06.08.2016 um 23:15 Uhr

Kurz und bündig und hat auch mit Sexualität zu tun.

Es erinnert mich an den "aussergenitale Matrix" Seite 296 & 297 vom Buch: Ich liebe Sex geschrieben durch Gina Ogden.

Meister Y

Autor. Förderer.

26.07.2015 um 22:33 Uhr

Gefühlvoller kann man ein kurzes Erwachen, die Gefühle, das Wissen, neben dem Richtigen zu liegen nicht beschreiben. Auch der Moment danach, das Anschmiegen, einfach schön. Danke für diese Zeilen voller Gefühle.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

24.05.2015 um 23:12 Uhr

Hier wurde ein sehr sinnlicher Moment herausgegriffen und äußerst anregend beschrieben.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.06.2014 um 22:03 Uhr

Eine ganz berührende und erotische kleine Schlafunterbrechung...

Danke für diese sinnlichen Zeilen!

Reisender

Autor.

08.06.2013 um 12:23 Uhr

Schlafwarme Haut - danke, Ambiente, für das Wort - und die besondere Stunde zwischen Nacht und Tag. Eine herrlich sinnliche Szene. Danke!

08.06.2013 um 01:00 Uhr

Sehr schönes Aufwachen.

kijana

Profil unsichtbar.

08.11.2012 um 22:45 Uhr

Wie schön *lächel*

Gelöscht.

05.11.2012 um 18:48 Uhr

sehr gefühlvoll geschrieben ,danke

Da Wüst

Profil unsichtbar.

22.03.2012 um 01:06 Uhr

Dein Text hat Erinnerungen geweckt. Danke.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.