Profil erstellen Login

Vergebung

Eine Science-Fiction-Geschichte von cam.

 

„Es tut mir leid, a grah.“

„Ach, jetzt plötzlich?“ Ich bin zu verletzt, um alles mit einer einfachen Entschuldigung ungeschehen zu machen. Verletzt, dass für dich das Wort eines Fremden mehr zählt als unsere Liebe, als das Vertrauen zwischen uns, an das ich immer so felsenfest geglaubt habe - und das ich jetzt komplett in Frage stelle. Wie kannst du tatsächlich glauben, ich würde nicht nur meinen Eid brechen, sondern dich auch noch so hintergehen? Müsstest du mich nicht besser kennen? Jeder hat mich gewarnt, als ich mich mit dir einließ - ein Klingone, völlig andere Kultur, das könne nur schief gehen. Aber du bist unter Menschen aufgewachsen, du bist nicht so anders als der Rest von uns. Ich habe immer geglaubt zu wissen, worauf ich mich eingelassen habe. Jetzt frage ich mich, ob ich dich tatsächlich kenne. Schließlich ringe ich mir die traurige Wahrheit ab: „Es hat keinen Sinn, wenn du mir nicht vertraust.“

Du warst für mich Liebe auf den ersten Blick. Als ich dich auf dem Schiff das erste Mal sah, hat deine Ausstrahlung mich fast umgeworfen. Du hast diese natürliche Dominanz, die ein geborener Krieger mitbringt, diese unglaubliche, kaum gebändigte Männlichkeit, neben dir scheinen für mich alle anderen Männer zu verblassen. Also machte ich mich daran, dich zu erobern.

Du möchtest diese Science-Fiction-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

26.01.2016 um 11:08 Uhr

Hach, wie schön.

Ein bisschen schlägt ein Trekkie-Herz in mir, auch wenn mich eine andere SciFi-Saga deutlich mehr begeistert. Derartiges aber hier auf den Schattenzeilen zu finden, Kompliment! Ich bin schwer beeindruckt. Dazu kommt die Art, wie Du hier die Sehnsucht nach Macht und Unterwerfung wirklich einfühlsam und gekonnt umgesetzt hast. Es geschafft hast, die Bändigung eines Unbezähmbaren zu erzählen.

Ich bin mir sicher, dass diese Zeilen in die Bibliothek der Sternenflotte aufgenommen werden. Danke und Qapla .

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.10.2013 um 23:21 Uhr

Sehr detailreich und spürbar geschrieben!

Danke

Cire

Förderer.

28.12.2011 um 17:45 Uhr

Sehr einfühlsam geschrieben,

sofern man gefühlvoll mit "unseren" Begriffen für eine SiFi Szene verwenden kann.

Unterhaltsam und kurzweilig aber allemal.

lg

Cire

hexlein

Autorin.

22.11.2011 um 20:28 Uhr

eine Momentaufnahme, die mich erschauern lässt, die mich die Sehnsucht nach der Unbeherrschtheit und die sanfte Gier nach mehr mitfühlen lässt.

 

Ein Machtspiel der besonderen Art.

 

Danke

 

Gelöscht.

22.11.2011 um 14:36 Uhr

Wahnsinn! Absolut wahnsinn!

Gelöscht.

19.11.2011 um 01:56 Uhr

Gefällt mir gut!

Lucia

Profil unsichtbar.

18.11.2011 um 20:48 Uhr

Schön beschriebene Leidenschaft...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.