Profil erstellen Login

Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 5)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Seite an Seite verließen wir den Stall und ich war nicht überrascht, dass es draußen schon dunkel war. Der Abend war schon weit fortgeschritten. Um diese Zeit hielten sich im Winter keine Leute mehr im Stall auf und auch der Besitzer des Hofes hatte sich schon in sein Haus zurückgezogen und saß sicherlich im Kreise seiner Familie beim Abendessen.

Wir schlugen den Weg zum Parkplatz ein, auf dem er seinen Geländewagen abgestellt hatte, ziemlich weit vorne an der Straße. Es war ein Stück zu laufen. Anscheinend hatte er nicht gewusst, dass es auch im Hof Parkmöglichkeiten gab, direkt neben dem Stall.

Tief in Gedanken verloren ging ich an seiner Seite, die Hände noch tiefer in die Taschen meiner Lederjacke vergraben. Wieder einmal hatte er mich völlig überraschend mit einer seiner Facetten bekannt gemacht - und mich an etwas, das ihn betraf, teilhaben lassen.

Plötzlich zuckte ich erschrocken zusammen, als ich seinen Griff an meinem Ellbogen fühlte - und dann wurde ich auch schon von ihm durch die Nacht gezogen.

„Was zum...“ fing ich an, doch die Worte erstarben mir auf den Lippen. Hansen zerrte mich zu einer etwas abseits stehenden Scheune. Ohne viel Federlesens stieß er das Tor auf, schob mich hinein und drückte es dann hinter uns wieder zu.

 

Atemlos stand ich im Dunkeln, wartete, bis sich meine Augen etwas an die Finsternis gewöhnt hatten - doch selbst dann konnte ich ihn nur als groben Umriss erkennen.

„Was tun wir hier?“ flüsterte ich aufgeregt.

„Sei still...“ wisperte er leise. „Lass mich einfach machen...“

Ob das ein Befehl war? Ich wusste es nicht. Aber es war nicht unbedingt die Sklavin, die auf das Timbre in seiner Stimme ansprang in diesem Moment. Ich erschauderte bis ins tiefste Innerste und seufzte entrückt, als er dicht hinter mich trat. Und dann öffneten seine suchenden Finger meine Lederjacke, zogen sie mir von den Schultern. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

03.11.2023 um 00:27 Uhr

Wu derschön! Eine Wonne diese Geschichte zu lese ! Danke

Gelöscht.

03.09.2022 um 05:00 Uhr

nette Geschichte,  ist mir aber zu brav und zuviel Klischee.

Talenia

Gelöscht.

03.10.2021 um 03:07 Uhr

Ich lese jetzt schon mehrere Nächte lang die Abenteuer der Sklavin Sisa quasi als Gute-Nacht-Geschichten *lach* Sie haben großen Unterhaltungswert und ich erfreue mich ehrlich an der Vielfalt. Bin gespannt, wie es weiter geht. Danke für das Schreiben und veröffentlichen.

26.09.2021 um 10:10 Uhr

Es geht immer mehr in Richtung Beziehung gespannt wie lange das noch anhält

Gelöscht.

13.03.2019 um 04:36 Uhr

Gut geschrieben

Gelöscht.

13.03.2019 um 04:23 Uhr

Schön geschrieben

Gelöscht.

08.01.2019 um 23:47 Uhr

wow, danke für diesen wunderschönen teil der geschichte!

Gelöscht.

12.02.2018 um 03:02 Uhr

Wundervoll gefühlvoll, ausdrucksstark geschrieben und mal wieder eine Facette des Lebens mit der man nicht gerechnet hat.

04.11.2017 um 02:05 Uhr

Endlich läßt auch Hansen sich ein wenig in die Karten sehen...

Gelöscht.

28.02.2016 um 21:34 Uhr

es ist ja kaum zu Glauben dieser Mann kann auch sensibel sein ...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.