Profil erstellen Login

Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Es war ein langes Aufwachen. Ich brauchte eine Ewigkeit, bis ich aus dem Tief dieser Ohnmacht auftauchen konnte und mich meine Sinne langsam wiederfanden.

 

Hansen hielt mich in den Armen, fest und sicher - das war das Erste, was ich bewusst wieder wahrnahm. Das Zweite war, dass er mich auf seinen Schoß gezogen hatte und mich hielt, behütete und beschützte, mit seiner ganzen großen, starken Männlichkeit.

 

Keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war - meine Sinne wollten noch gar nicht so wirklich gehorchen. Ich flog noch am ganzen Leib, zitterte und bebte, als hätte ein Erdbeben in mir drinnen stattgefunden, eines der Stärke Acht auf der Richterskala. Ein tiefer, zittriger Atemzug verkündete: Ich war wieder bei mir. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

05.06.2024 um 01:41 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Zum diesem Beitrag im Forum.

07.06.2023 um 09:45 Uhr

Wie wunderbar und macht neugierig auf den nächsten Teil.

Zum diesem Beitrag im Forum.

24.09.2021 um 23:52 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

07.04.2020 um 00:40 Uhr

nice

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

26.12.2018 um 02:12 Uhr

wow, danke. mehr kann ich dazu nicht sagen..

Zum diesem Beitrag im Forum.

14.07.2016 um 00:59 Uhr

Einfach toll beschriebene Gefühle

Muss sofort noch ein weiteres Kapitel lesen

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

26.03.2016 um 23:37 Uhr

Wunderschöhne Gesichte weiter so.

Zum diesem Beitrag im Forum.

20.03.2016 um 01:55 Uhr

Sooo romantisch, danke!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

28.02.2016 um 12:12 Uhr

und wieder ein Kapitel voller Sinnlichkeit vorbei ...man fühlt stets mit Sisa ...danke

Zum diesem Beitrag im Forum.

05.05.2015 um 11:22 Uhr

Stimmt, Sisas Geschichten machen einfach nur süchtig...

Zum diesem Beitrag im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.