Profil erstellen Login

Private Secretary XXV: Über den Wolken (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Der nächste Tag brachte dann auch gleich den Abschied von Russland.

 

Hansen hatte alles arrangiert und am Mittag hob die kleine Citation Exterior ab. Die Petrow hatte uns ihren Privatjet zur Verfügung gestellt und ich war richtig froh, dass mein Herr das großzügige Angebot auch angenommen hatte. Es war schon etwas ganz anderes, in so einem Minijet die Heimreise anzutreten, als in einer der großen, überfüllten Linienmaschinen. Die beiden Flugbegleiter rissen sich glatt drei Beine für uns aus, um uns unsere Wünsche zu erfüllen - und was die Verköstigung betraf, da konnte ein Linienflug sowieso nicht mithalten. Selbst dann nicht, wenn man die erste Klasse berücksichtigte. Für die Petrow war eben nur das Beste gut genug!

 

Nach dem Mittagessen - ich schwelgte immer noch im Nachklang der herrlichen Blinis, die extra für mich nicht mit Kaviar, sondern mit Lachs gefüllt worden waren - hatte mein Herr noch etwas gearbeitet. Ich zog mir in der Zwischenzeit über das Bordkino eine meiner heißgeliebten Kinoromanzen rein und hatte bald für nichts mehr Augen außer für „PS - Ich liebe dich!“. Bis sich Hansen spöttisch darüber mokierte, ich sei viel zu romantisch für mein Alter. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

02.11.2023 um 02:37 Uhr

Wunderschön!Eine so gewaltige Geschichte... Danke

Criss

Förderer.

14.02.2022 um 19:49 Uhr

Sehr schön geschrieben, danke

24.09.2021 um 23:19 Uhr

Toll geschrieben

Mitreißend gefühlvoll und doch direkt

Wieder ein Teil der einen abholt und mitnimmt

Gelöscht.

15.01.2021 um 23:42 Uhr

Absolut beeindruckend! Eine Sprache die lebendiger und dynamischer nicht sein könnte. Musste mich beim Lesen irgendwo festhalten, damit mir nicht auch schwindelig wurde.

Gelöscht.

26.11.2019 um 23:50 Uhr

Wow!

11.06.2019 um 01:14 Uhr

Sehr gute Beschreibung

Gelöscht.

26.12.2018 um 02:01 Uhr

danke für diese tolle geschichte!

Gelöscht.

29.01.2018 um 01:51 Uhr

Das Abgleiten in die pure Geilheit beschreibst du so zutreffend wie niemand anderes. Hut ab und vielen Dank auch für dieses erotische Leseerlebnis.

14.07.2016 um 00:41 Uhr

Wunderbar beschriebene Explosionen der Beiden.

 

Immer wieder fällt auf, wie toll Du Stimmungen beschreiben kannst. Sisa's Gier nach ihm ist mit sehr, sehr gefühlvollen Worte beschrieben.

Danke für dieses wunderbare Kapitel

20.03.2016 um 01:40 Uhr

Oh wie schön für Sisa: nach langer Enthaltsamkeit endlich der ersehnte Orgasmus bzw. Orgasmusrausch.

 

Wie immer toll geschrieben - passend zur Umgebung ein Höhenflug der Gefühle.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.