Profil erstellen Login

Private Secretary XXIII: Ekaterina (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Tief Luft holend raffte ich mich auf, kam taumelnd auf die Beine. Fühlte plötzlich eine seltsame, fast schon fatalistisch anmutende Ruhe in mir. Ich hatte mich falsch verhalten, nicht nur meinen Herrn bloß gestellt, sondern auch mich selbst damit verraten - und jetzt war es an der Zeit, diese Scharte wieder auszuwetzen. Egal, was es mich kosten würde.

 

Langsam ging ich in das andere Zimmer hinüber. Mein Herr und Ekaterina saßen immer noch an dem kleinen Tisch vor dem Fenster mit Blick auf den Kreml, hatten aber das Frühstück offensichtlich in der Zwischenzeit beendet. Ich riskierte einen schnellen Blick und spürte, wie mein Herz einen kleinen Satz machte. Hansen hatte sich ein schwarzes T-Shirt übergezogen. Aber insgesamt wirkte er immer noch sehr verärgert auf mich.

Die Russin sah mir neugierig entgegen. Ihre Augen funkelten munter und irgendwie wirkte sie, als würde sie sich prächtig amüsieren. Als koste sie nicht nur Hansens Gesellschaft aus - sondern auch die ganze Situation. Auf den ersten Blick zumindest... Als ich mich aber dem Tisch langsam näherte und genauer hinschaute, entdeckte ich die Spuren von Mitleid in ihrem Gesicht. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

02.11.2023 um 01:49 Uhr

Es wird umfassender, sehr dundringlich geschrieben! Chapeau

Gelöscht.

12.03.2019 um 00:55 Uhr

Da bin ich jetzt aber gespannt.

Gelöscht.

25.12.2018 um 02:20 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

27.07.2018 um 02:03 Uhr

Das hat die Sub wirklich nicht verdient, zuviel ist zuviel

Gelöscht.

18.12.2016 um 00:24 Uhr

Sehr schön geschrieben. Voller Hingabe, Lust und Leidenschaft. Kompliment.

Gelöscht.

21.03.2016 um 00:05 Uhr

Ich habe eben schon einmal versucht eine Bewertung abzugeben, leider hat dieses scheinbar nicht funktioniert. Danke für Eure Geschichten. Ich bin nicht gut darin, solche Texte zu bewerten. Meine Hochachtung, all denen, die Geschichten schreiben. Hoffentlich könnt Ihr mir verzeihen, daß ich mich ein wenig bedeckt halte.LG katie

20.03.2016 um 00:04 Uhr

Der Hansen-Teufel ist wieder da!

 

Spannend geschrieben - Danke schön! Ich fiebere mit Sisa und wünsche ihr viel Kraft für den Abend.

Gelöscht.

27.02.2016 um 15:47 Uhr

Mir verkrampft sich alles beim lesen ..und sowas nennen die Männer Liebe...ach nein das hat ja nichts zu tun damit im BDSM-Bereich ...(zynisch erwähnt)

Gelöscht.

05.10.2015 um 23:51 Uhr

Eindrucksvoll beschrieben! Ich liebe deinen Stil, sisa!

Gelöscht.

26.05.2015 um 00:27 Uhr

Manchmal glaubt man er testet ihre Grenzen ob sie aufgibt. Arme Sisa!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.