Profil erstellen Login

Private Secretary XVIII: Abgeschlossen und überwacht (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Mit einem Seufzer machte ich mich daran, die Gewichte einzuhängen, wie er es befohlen hatte. Das mit denen für die Piercings, das war schnell erledigt.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

12.04.2023 um 03:17 Uhr

Aua, aua … wie gehorsam sie ist.

31.12.2021 um 08:43 Uhr

Eine Beschreibung, die sehr gut nachfühlen lässt!

Gelöscht.

18.12.2021 um 00:53 Uhr

Schon zu lesender Text

Gelöscht.

18.12.2021 um 00:47 Uhr

Schön zu lesender Abschnitt der Geschichte

03.07.2021 um 02:03 Uhr

Ko

Gelöscht.

29.05.2019 um 00:44 Uhr

Wenn der Hansen so weiter macht , wird Sisa zum Psyschichen Frack werden. Er geht weit über die Grenzen. Klasse geschrieben

Gelöscht.

12.03.2019 um 00:02 Uhr

Noch schöner wird es, wenn der Schmerz nach lässt

Gelöscht.

01.11.2018 um 02:30 Uhr

autsch, ich fühlte regelrecht mit ihr..

03.07.2016 um 01:17 Uhr

Der Hansen-Teufel bringt Sisa an ihre Grenzen. Aber er weiß auch wie weit er gehen kann.

 

Sehr sehr schmerzhaft für Sisa. Aber sie ist ihm mit Haut und Haaren verfallen. Sie gehört ihm schon Ganz und Gar..

 

Wieder ein sehr schönes Kapitel. Danke dafür

Gelöscht.

26.02.2016 um 11:53 Uhr

Ich fühle fast körperlich den Schmerz allein vom lesen ...ich frage mich wirklich ob der Gehorsam die Schmerzen aufwiegt?

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.