Eine Mail und ihre Folgen oder: Wer oder was ist hier das neue Spielzeug?
Eine BDSM-Geschichte von Malin
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Social Bondage: Textnummer 1263 | |
Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch Malin erfolgen! Mehr dazu ...
Namen, Orte, Handlungen: Im Text erwähnte Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Handlungen und Techniken sind nicht vollständig beschrieben, es fehlen Sicherheitshinweise. Mehr dazu ...
Jugendschutz: Der nachfolgende Text ist für Leserinnen und Leser unter achtzehn Jahren nicht geeignet.
Freischaltung: Du bist an keinem Altersverifikationssystem angemeldet und kannst den Text nicht vollständig lesen. Mehr dazu ...
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
Wenn du keine Meinung zu dieser Veröffentlichung hast, finden wir das ausgesprochen schade. Du entziehst den Autorinnen und Autoren damit Dankeschön und Feedback - sowie möglicherweise auch die Lust am weiteren Schreiben. Wenn du das in Kauf nimmst, kannst du die Veröffentlichung trotzdem unbewertet als gelesen markieren.
13.12.2018 um 09:04 Uhr
Einfach nur schön!!
Gut, die Wortwahl ist nicht immer meins, aber es ist ja auch nicht meine Geschichte.
Aber die Beschreibung der Ungeduld, die die Strafen nach sich zieht, die frau hätte vermeiden können, die Durchführung der Strafen und dann dieses Happy End... Seufz...
Gelöscht.
12.12.2018 um 20:54 Uhr
Suuuper geschrieben.
Da kann man glatt neidisch werden ...
Autor. Lektor.
12.03.2018 um 06:44 Uhr
Ich freue mich, wenn es einem Geschichtenschreiber gelingt, sein Thema so intensiv zu beschreiben, dass andere Dinge wie Wirklichkeit und Umgebung Nebensache werden. Hier war das so. Danke für das ferngesteuerte Lesevergnügen.
07.11.2017 um 01:46 Uhr
Hat mir sehr gefallen!
Da wäre ich gerne an ihrer Stelle gewesen.
Dankeschön!
12.10.2017 um 02:55 Uhr
Beherrschung ist alles. Eine witzige Geschichte! Sehr gut geschrieben!!
Gelöscht.
25.05.2016 um 16:23 Uhr
Wundersön geschriebene Geschichte
Autor. Förderer.
05.04.2016 um 12:58 Uhr
Toll...
Abgesehen von der Sprache (für die es eine Erklärung gibt...) eine klasse Geschichte. Anregende Szenarien, prickelnde Erotik und sie, die umsetzt, was er erwartet und verlangt, sich selbst damit Gutes tut. Ich bin mir sicher, dass sie weder die Minuten daheim noch den Einkauf im Supermarkt so schnell vergessen wird. Gern habe ich sie als stiller, geniesender Beobachter begleitet, ihrem Mienenspiel zugesehen. Den erlösenden Moment am Ende, in den Armen ihres Herrn, betrachtet.
Schön geschrieben, wunderbare Bilder gemalt, sofort das Kopfkino in Gang gebracht. Vielen Dank dafür.
18.04.2014 um 12:02 Uhr
Vielen Dank für alle, die meine Geschichte bewerten und einen Kommentar hinterlassen.
Vielfach wird die Wortwahl in der Geschichte kritisiert. Das kann ich gut verstehen. Zur Erklärung: als ich die Geschichte schrieb hatte ich einen dominanten Partner, der auf diese "Bezeichnungen" bestand. Es war eine meiner Regeln, nur diese Ausdrücke für bestimmte Körperteile zu benutzen.
Vielleicht lässt dieses Wissen die Geschichte ja noch in einem anderen Licht erscheinen ... nicht alles ist nur Fantasie .
17.04.2014 um 21:13 Uhr
Hättest du die Fotzenlippen nicht anders nennen können? Dann wäre es wirklich eine perfekte Geschichte!
Du hast sonst wundervolle, nachvollziehbare und anregende Szenen beschrieben, mit viele kleine Detail und schönen Ideen.
Danke für die tolle Geschichte, ohne diese blöden Wörter hätte ich großartig geschrieben...
08.05.2012 um 23:46 Uhr
Die Wortwahl ist stellenweise Geschmackssache, aber unterm Strich gefällt mir die Geschichte gut. Das Ende konnte ich mir zwar schon denken, doch fand ich die schreiberische Umsetzung nichtsdestotrotz gut.
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.