Profil erstellen Login

Eine Mail und ihre Folgen oder: Wer oder was ist hier das neue Spielzeug?

Eine BDSM-Geschichte von Malin.

Sie schließt die Tür auf und ihr erster Blick fällt auf das Telefon: Natürlich - es blinkt. Er hat ihr schon geschrieben. Erwartungsvoll schaltet sie als erstes den PC an, checkt ihre Mails. Da ist sie:

 

„Hallo Maja, meine Kleine,

gehe ich richtig in der Annahme, dass Du noch nicht die Kleidung trägst, die Du in deiner Wohnung tragen sollst?“

 

Weiter braucht sie erst einmal gar nicht lesen. Mist - er kennt sie und ihre Neugier einfach viel zu gut. Zu wissen, was in der Mail steht und dieses Glücksgefühl zu genießen, das sie hat, wenn ihr Herr sich meldet, war ihr wieder wichtiger gewesen als sich an seine Regeln zu halten. Deshalb trägt sie immer noch den grünen Rock und die weiße Bluse und darunter sogar einen dünnen BH. Natürlich auch völlig falsche Schuhe und keine Strümpfe. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sisa

Autorin. Förderer.

19.02.2023 um 11:28 Uhr

Ich liebe solche Geschichten, das ist einfach so. Ich kann so sehr mitfühlen, als hätte ich sie selbst erlebt. Die Gedankengänge, die Gefühle, der Grad der Verzweiflung, der sich immer weiter anhebt, das Gefühl, wenn der Punkt wo man aufgeben muss, immer näher kommt und sich nicht verhindern lässt.

Der Schluss gefällt mir besonders. Die Frage, ob sie die richtige Leberwurst hat - Himmel, ja, so verrückte Gedanken schießen dir da dann wirklich durch den Kopf. Und dass er dann da ist, sie umfängt und stützt, das fand ich einfach nur das perfekte Ende.

13.12.2018 um 09:04 Uhr

Einfach nur schön!!

Gut, die Wortwahl ist nicht immer meins, aber es ist ja auch nicht meine Geschichte.

Aber die Beschreibung der Ungeduld, die die Strafen nach sich zieht, die frau hätte vermeiden können, die Durchführung der Strafen und dann dieses Happy End... Seufz...

Gelöscht.

12.12.2018 um 20:54 Uhr

Suuuper geschrieben.

 

Da kann man glatt neidisch werden ...

Söldner

Autor. Lektor.

12.03.2018 um 06:44 Uhr

Ich freue mich, wenn es einem Geschichtenschreiber gelingt, sein Thema so intensiv zu beschreiben, dass andere Dinge wie Wirklichkeit und Umgebung Nebensache werden. Hier war das so. Danke für das ferngesteuerte Lesevergnügen.

07.11.2017 um 01:46 Uhr

Hat mir sehr gefallen!

Da wäre ich gerne an ihrer Stelle gewesen.

Dankeschön!

12.10.2017 um 02:55 Uhr

Beherrschung ist alles. Eine witzige Geschichte! Sehr gut geschrieben!!

Gelöscht.

25.05.2016 um 16:23 Uhr

Wundersön geschriebene Geschichte

Meister Y

Autor. Förderer.

05.04.2016 um 12:58 Uhr

Toll...

Abgesehen von der Sprache (für die es eine Erklärung gibt...) eine klasse Geschichte. Anregende Szenarien, prickelnde Erotik und sie, die umsetzt, was er erwartet und verlangt, sich selbst damit Gutes tut. Ich bin mir sicher, dass sie weder die Minuten daheim noch den Einkauf im Supermarkt so schnell vergessen wird. Gern habe ich sie als stiller, geniesender Beobachter begleitet, ihrem Mienenspiel zugesehen. Den erlösenden Moment am Ende, in den Armen ihres Herrn, betrachtet.

Schön geschrieben, wunderbare Bilder gemalt, sofort das Kopfkino in Gang gebracht. Vielen Dank dafür.

Malin

Profil unsichtbar.

18.04.2014 um 12:02 Uhr

Vielen Dank für alle, die meine Geschichte bewerten und einen Kommentar hinterlassen.

Vielfach wird die Wortwahl in der Geschichte kritisiert. Das kann ich gut verstehen. Zur Erklärung: als ich die Geschichte schrieb hatte ich einen dominanten Partner, der auf diese "Bezeichnungen" bestand. Es war eine meiner Regeln, nur diese Ausdrücke für bestimmte Körperteile zu benutzen.

Vielleicht lässt dieses Wissen die Geschichte ja noch in einem anderen Licht erscheinen ... nicht alles ist nur Fantasie .

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

17.04.2014 um 21:13 Uhr

Hättest du die Fotzenlippen nicht anders nennen können? Dann wäre es wirklich eine perfekte Geschichte!

Du hast sonst wundervolle, nachvollziehbare und anregende Szenen beschrieben, mit viele kleine Detail und schönen Ideen.

Danke für die tolle Geschichte, ohne diese blöden Wörter hätte ich großartig geschrieben...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.