Profil erstellen Login

Blue Moon

Eine BDSM-Geschichte von poet.

„Echt? Ist ja toll - und wo hast du ihn kennen gelernt?“

„Du wirst es nicht glauben, im Blue Moon.“

„Was denn, in deiner Stammbar?“

„Genau.“

„Wie ging das zu?“

„Ich saß bei meinem Lieblingsdrink - war die Einzige im Lokal, war ja noch früh, so halb sechs oder so, bin direkt von der Arbeit rein.“

„Witzig - Sex-on-the-Beach allein, haha!“

„So kann man sagen, hast Recht. Na ja, Toni war da natürlich!“

„Ein kleiner Flirt mit dem Barkeeper also?“

„Nö, du weißt ja, er ist schwul. Ich wollte nur bisserl abspannen, hatte Ärger mit meinem Chef. Ja, und dann kam er eben rein.“

„Was hattest du an?“

„Meinen scharfen Ledermini natürlich, mit der roten Bluse, weißt schon, die mit dem tiefen Einblick.“

„Klar, dass er da angesprungen ist!“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

03.11.2015 um 08:08 Uhr

Okay, natürlich kann ich beim Thema Frauengespräche und/oder beste Freundin nicht wirklich mitreden aber so?

Wenn ich ehrlich bin, war ich ein bisschen überrascht, ein solches Gespräch hier zu lesen. Auf der einen Seite die Freundin, die alles, aber wirklich alles wissen will. Auf der anderen Seite die Erzählerin, die alles, aber wirklich alles erzählen will. Für mich durch die gewählte Erzählform auch ein bisschen schwer zu lesen, fand ich die Story an sich wenig real. Ein wenig erfreut, war ich vom überraschenden Ende.

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.04.2014 um 11:39 Uhr

Geniale Idee, sehr gut und wirklich nachvollziehbar geschrieben. Die gute Freundin kommt in diesem Dialog sehr nervig herüber, aber das ist wie in der Realität, wenn man so eine Bombe platzen lassen würde. Nein ich werde es in dieser Form und auch in keiner anderen Form meinen Freundinnen vorerst erzählen, gewisse Sachen muss man für sich behalten.

Tolle Erzählung, hat total Spaß gemacht zu lesen, wie immer in Deinem Stil geschrieben, mit schönen Worten und herrlichen Dialogen, aber ein kleines aber habe ich, also mussten es unbedingt Lisa und Reno sein? Das erinnerte mich sehr stark an den Ruf der Amsel. Es gibt doch noch so viele andere.

Danke für dieses besondere Lesevergnügen.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

12.04.2012 um 07:51 Uhr

Die Dialogform strengt mich an – oder doch eher der Dialog an sich?

 

So ein „Gespräch“ unter Frauen passt ins Nachmittagsprogramm der privaten TV-Sender. Um darin Ironie zu erkennen ist es mir nicht überzeichnet genug. Das überraschende Ende hätte besser gewirkt, wenn Lisa die Geschichte einer etwas geistreicheren Freundin erzählt hätte.

 

Schade.

Gelöscht.

11.04.2012 um 23:23 Uhr

als ich es meiner besten freundin erzählt habe, gestand sie mir, dass sie genauso tickt

hexlein

Autorin.

03.07.2011 um 14:32 Uhr

*grins*

 

als ich meiner Freundin erzählte, wie ich ticke...meinte die....

 

echt...also für mich wär das ja nix...so die ganze Zeit nackt in der Wohnung rumlaufen an der Leine....

 

also manchmal frage ich mich ja wirklich, welche Vorstellungen Stinos von uns haben...*kopfschüttel*

 

02.07.2011 um 23:05 Uhr

Klasse! Das Ende ist... zum Brüllen

Gelöscht.

06.06.2011 um 23:02 Uhr

Ohjee…ob ich meiner Freundin so erzählen würde, dass ich Geschichten schreibe?

Ich glaube nicht!

 

Man fühlt sich, als wäre man bei der Unterhaltung dabei - würde ebenfalls zuhören.

Die Freundin fand ich bissel nervig.

Dein Schreibstil gefällt mir. Und in jeder Geschichte, die ich bisher gelesen habe, gab es Whisky ;o)

Neugierde

Profil unsichtbar.

27.02.2011 um 00:22 Uhr

Tja, gut, dass nicht immer alle gute Freundinnen wissen, welche Fantasien oder Realitäten sich so in oder hinter Frau verbergen

Gelöscht.

19.02.2011 um 23:31 Uhr

überraschebde wendung- wüsste nicht, wie einiger meiner freunde auf so eine geschichte reagieren würden...

auf jeden fall eine schöne geschichte

sapira

Profil unsichtbar.

17.02.2011 um 13:42 Uhr

Viel zu langatmig für mich, um es konzentriert lesen zu können und den Schluss, sprich die Auflösung hab ich dabei fast übersehen Ist nicht meine Welt, die der Bars und Whiskys und ehrlich gesagt, wenn meine Freundin so reagieren würde, wäre sie das die längste Zeit gewesen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.