Profil erstellen Login

Zwanghaft (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Mirador.

Termine

 

Die Autobahn vor mir ist eine träge Schlange aus Blech. Aus dem Radio kommt eine Verkehrsmeldung über Straßen, von denen ich noch nicht einmal gehört habe. Das sind wahrscheinlich die Folgen der der EU. Noch sechsundsechzig Kilometer. Der vorletzte Keks von ihr verschwindet in meinem Mund. Endlich ist der Auftrag in Sack und Tüten. Diese Modetypen rauben einem noch den letzten Nerv. Es beginnt zu hageln. Hurra! Auch das noch.

Mit den Zeichnungen bin ich das nächste Halbjahr erst mal ausgebucht und muss nicht mehr durch die Verlage tingeln wie ein Bettler. Eigentlich bin ich urlaubsreif. Mit dem Geld aus dem Auftrag könnte ich mir mal zwei Wochen im Süden leisten. Der letzte Keks. Ich weiß nicht, was sie da gebacken hat, aber es hat einen Suchtfaktor wie Koks. Einmal angefangen kannst du nicht wieder aufhören.

 

Silvi ist mir bisweilen immer noch ein wenig rätselhaft. Sie hat die „Strafe“ widerspruchslos akzeptiert und bis zum Ende ausgehalten. Ich habe die ganze Zeit auf dem Sprung gestanden, wenn sie abbrechen wollte, aber die Augenringe als Folge der Nacht waren völlig unnötig gewesen.

Sie geht jede Nacht in die Zelle und wir reden viel. Sie möchte alles ausprobieren. Ihre Grenzen erweitern, wie sie sagt. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

11.11.2022 um 14:43 Uhr

Meister Y, wie ein Sog ist die passende Beschreibung. Freue mich auf Teil vier.

30.04.2021 um 13:13 Uhr

schön geschrieben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.07.2018 um 13:47 Uhr

geändert am 03.07.2018 um 13:51 Uhr

Tja, was soll man da sagen?

 

Die Geschichte entwickelt sich ein wenig zu einem Sog. Je mehr man sich auf die Zeilen einlässt, desto tiefer wird man förmlich hineingezogen. Im Moment ist die Befürchtung, die ich noch im vorangegangenen Teil hatte wie weggeblasen, lese ich, wie sich Silvi entwickelt, wie zwischen den Beiden mehr und mehr Partnerschaft entsteht. Gut, der Fetisch ist nicht so meines, ihr aber scheint er sogar aus der Psychose zu helfen. Zudem scheint sie Gefallen an SM zu entwickeln.

Beeindruckend finde ich wieder die Erzählweise, beide Sichtwinkel, total unterschiedliche Beschreibungen desselben Moments, einfach toll.

Danke für klasse geschriebene Zeilen, ich bin gespannt wie es weitergeht.

Gelöscht.

11.01.2017 um 20:41 Uhr

Einfach schön. So einfühlsam und erregend erzählt.

Alles geht plötzlich auf und findet seinen richtigen Platz.

Wunderbar.

Gelöscht.

01.02.2015 um 03:12 Uhr

traumhaft schön geschrieben . danke.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.10.2013 um 22:58 Uhr

Herrlich, Zwei die sich gesucht und gefunden haben,

Stück für Stück wächst Ihre Partnerschaft/Beziehung zusammen,

ich mag besonders, dass die die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird.

 

So nun zu Teil vier!

 

Danke

Reisender

Autor.

11.05.2013 um 12:39 Uhr

Faszinierend! Es liest sich wirklich, als erzählten zwei verschiedene Menschen. Das macht das Gegenseitige, das Begegnen, Kennen- und Liebenlernen noch nachfühlbarer.

Gelöscht.

01.06.2011 um 20:37 Uhr

Mir geht es wie angsthase, aber ich weiss genau, bis morgen kann ich nicht warten. Also weiter...

Quälgeist

Autor.

28.02.2011 um 22:57 Uhr

weil sie Empfindungen sehr detailliert und gefühlvoll beschreibt.

Gelöscht.

23.02.2011 um 16:48 Uhr

Ich habe diesen dritten Teil verschlungen und einige male schmunzeln müssen. Eigentlich möchte ich gleich den vierten lesen, aber dann habe ich nichts, auf was ich mich morgen freuen kann.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.