Profil erstellen Login

Zwanghaft (Teil 4)

Eine BDSM-Geschichte von Mirador.

Krieg

 

Silvi liegt in der Zelle und schläft. Sie ist nackt und hat sich in die kurze graue Decke eingerollt. Ein Bild des Friedens und der Stille. Die braucht sie auch, denn die vergangenen Tage waren hart für sie. Auf meinem Monitor lese ich den Entwurf von Tollkühn an das Gericht.

 

Die meinen es ernst und wollen sie wirklich zurück in den Bau stecken. Die Bewährungshelferin war hier und hat uns einen kurzen Ablauf der folgenden Ereignisse dargelegt, ohne dabei zu verhehlen, dass sie wenig Aussicht auf Änderung sieht. Wo diese Leute den Anspruch „Helferin“ ableiten, ist mir ein Rätsel. Silvi hat gegen keine der Bewährungsauflagen verstoßen. Sie ist tapfer zu jedem Termin erschienen und hat sich so zeitnah wie möglich um eine Arbeit und Wohnung bemüht. Bedauerlicher Weise sieht der Staatsanwalt das völlig anders.

 

Sie dreht sich herum und das Halsband zerrt an der Kette. Sie hat sich selbst angekettet. Als ich sie runter bringen wollte, war sie bereits eingeschlafen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

23.07.2023 um 17:24 Uhr

Mirador, Deine Schreibe ist einfach herrlich. danke für diese schöne Geschichte.

11.11.2022 um 15:52 Uhr

Und wenn sie nicht gestorben sind…

Habe alle vier Teile verschlungen, so schön die Entwicklung mitzuerleben. Danke für einen wundervollen Einstieg in das Wochenende.

Gelöscht.

12.10.2021 um 22:28 Uhr

Gefallen mir ausnehmend gut, alle vier Teile. Es kommt alles drin vor, was ich so schätze. Der Autor hat viel eigene Meinung, aber auch eigene Wunschvorstellungen in diese Geschichte gepackt. Auch wenn mir Silvis Reaktionen zum Teil nicht schlüssig erscheinen - die Erklärungsversuche des Doms sind es um so mehr. Ein modernes Märchen ohne Anspruch auf umfassende Realitätsnähe. Wegen der zahlreichen Seitenhiebe wirkt die Story weit über das Thema BDSM hinaus. Dank dem Autor. Meine Neugier ist geweckt.

Luna Ery

Förderer.

03.09.2021 um 13:23 Uhr

Ich hoffe es wird mi verziehen, dass ich nur eine Rezension schreibe.

WOW! zu dieser Geschichte. Ich habe alle 4 Teile nacheinander gelesen und ich konnte einfach nicht aufhören.

Ich liebe genau solche Arten von Storys und damit meine ich nicht das Happy End.

Oft wird alles stilisiert und dies ist hier nicht der Fall. Am meisten mag ich wie toll die Selbstfindung von Silvi hier beschrieben wurde, der Versuch sich aufeinander einzulassen, das Vertrauen gewinnen, wie schwer der Kampf mit der eigenen Akzeptanz erörtert wird, die ganze Steigerung der Situation, die dramatische Wendung und das am Ende doch soviel möglich ist.

Ich habe beim lesen mitgefühlt und konnte mich super hineinversetzen.

Das die Geschichte aus beiden Perspektiven geschrieben wurde finde ich ebenso toll, das fehlt mir oft.

Ein ganz großes Dankeschön und ich freue mich darauf weiter Geschichten von dir zu lesen!!

Lonely Wulf

Gelöscht.

16.07.2019 um 03:51 Uhr

Ganz großes Kino, einfach klasse geschrieben.

Schlichtweg fesselnd, mit knisternder, erotischer Spannung, einer dramatischen Entwicklung.

 

Faszinierend was unter dem Segen von Annahme, Akzeptanz und Achtung möglich ist, zu wachsen.

Meinen geschätzten Dank für außergewöhnliche Zeilen.

Gelöscht.

08.07.2018 um 14:07 Uhr

sehr sehr tolle Geschichte

 

Danke dafür

Meister Y

Autor. Förderer.

04.07.2018 um 08:43 Uhr

Liebe Mirador und jetzt

 

Mal ganz ehrlich, das geht ja gar nicht , uns mit so einem Ende allein zu lassen. Jetzt wo doch so viel beginnt...

 

Nein, mal ehrlich, eine der besten Geschichten, die ich hier auf den Schattenzeilen lesen durfte! Auch der letzte (wie schade...) Teil hat mich überzeugt. Ein klasse Mix aus zwei Erzählperspektiven, gemischt mit vielem, was im wahren Leben keine Seltenheit ist. Gerade jemand, der diesen "Behördenumgang" bestens kennt, kann all das nachvollziehen, weiß, dass da nichts als Wahrheit verarbeitet ist.

Ich mag Geschichten, die BDSM in eine nachvollziehbare, reale Umgebung einbinden, die Geschichten aus dem Leben erzählen. Auch mein Bauchgefühl, dass es da doch etwas gab, was mit Silvi nicht stimmte, hat Recht behalten.

 

Danke für eine absolut lesenswerte, tolle Geschichte die ich nur weiterempfehlen kann

Gelöscht.

28.06.2018 um 00:57 Uhr

Ich habe alles hintereinander gelesen. Die Geschichte ist gefühlvoll, wunderschön erzählt und respektvoll. Danke.

06.06.2018 um 15:21 Uhr

Ich musste gestern alles hintereinander weg lesen. Das ist ja spannend gewesen. Ein Krimi, eine Romanze, ein Drama.

Tolle Geschichte!!

Herzlichen Dank dafür.

Gelöscht.

11.01.2017 um 20:44 Uhr

Eine der schönsten Geschichten, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Alles passt, und dann kommt der Staatsanwalt.

Glücklicherweise gibt es ein Happyend.

Meinen Respekt zu dieser mehr als gelungenen Story.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.