Profil erstellen Login

Sie kniet vor ihm

Eine BDSM-Geschichte von Malin.

Sie kniet vor ihm, wie schon hundert Male zuvor. Sie genießt diese Momente so sehr und fordert sie manchmal auch ein. Natürlich nur ganz vorsichtig, um ihn nicht zu verärgern. Immer die feine Grenze im Blick zwischen sich offen anbieten und sich anmaßend verhalten.

Aber in gewissen Momenten braucht sie es einfach, dieses Gefühl, das ihr diese Position, ihr Handeln und seine Reaktion gibt. Dann muss sie die Normalität auf der Couch, das gemeinsame Fernsehen, unterbrechen und nach unten gleiten.

Genau so, wie er es sie gelehrt hat, kniet sie auch jetzt vor ihm, zwischen seinen Beinen. Die Arme auf dem Rücken verschränkt, die Brüste über der schwarzen Hebe nach vorne gedrückt, die bestrumpften Beine leicht geöffnet, die Füße in den schwarzen Sandalen mit den hohen, roten Absätzen überschlagen und den Kopf vorsichtig gebeugt.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

03.10.2020 um 17:49 Uhr

Hier fehlt gar nichts, finde ich.

Gelöscht.

27.10.2015 um 23:29 Uhr

Die Lust und Gedanken schön und nachvollziehbar geschrieben.

Meister Y

Autor. Förderer.

16.09.2015 um 08:06 Uhr

geändert am 16.09.2015 um 08:07 Uhr

Eine schöne Szenenbeschreibung, ein inniges Spiel. Detailverliebt beschrieben, ohne große Spannungen auskommend. Auch das offene Ende, das Platz für eigenes Kopfkino lässt passt gut. Ich kann sagen, dass ich mich denen, die etwas vermisst haben nicht anschließen kann. Ich fand das Szenario gut geschrieben.

Danke für diese Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.06.2014 um 15:26 Uhr

Gut und gefühlvoll beschriebene Szene zwischen den Beiden, aber irgendwas fehlte noch, ich kann nicht genau sagen was, aber sie liest sich, als ob noch etwas fehlen würde!

Danke für Deine Zeilen!

kijana

Profil unsichtbar.

05.10.2012 um 13:14 Uhr

Ich muss gestehen, dass der Text mich ein bisschen erschreckt ... Oder viel mehr die Tatsache, dass er exakt Wort für Wort von mir kommen könnte. *lächel*

Auch ohne grösseren Spannungsbogen und so kurz wie der Text ist, hat er mir sehr gefallen!

Gelöscht.

05.10.2012 um 03:36 Uhr

Schön beschrieben, aber irgendwie nicht ganz rund...

Dennoch eine gute Geschichte.

Gelöscht.

12.07.2011 um 01:38 Uhr

Der Text gefällt mir.Die Gefühle kenne ich gut und hier sind sie detailliert in Worte gefasst. Im Gegensatz zu anderen Kommentatoren vermisse ich nicht den fehlenden (aktiven) Spannungsbogen und das offene Ende passt, finde ich, sehr gut zu der Situation und der Realität.

Gelöscht.

10.04.2011 um 23:24 Uhr

Deckt sich absolut mit meiner Vorliebe und macht beim Lesen Lust auf mehr.

Magier

Profil unsichtbar.

01.02.2011 um 11:05 Uhr

Sinnlich erotische Beschreibung, aber auch mir fehlt Handlung/Wendung/Spannung.

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

28.11.2010 um 00:13 Uhr

Mir gefällt der Text ebenfalls gut, ich habe ihn gern gelesen, wenngleich ich auch nachvollziehen kann, weshalb einigen LeserInnen etwas gefehlt hat. Auch ich hätte mir eine überraschende Wendung zum Schluss hin gewünscht. Doch möglicherweise ist der Text einfach konsequent authentisch, und als ein Stück gelebter SM-Erfahrung finde ich es völlig ok, ihn dann auch so zu lassen. Astridia

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.