Profil erstellen Login

Private Secretary XII: Büro, Büro (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Die Tage zogen ins Land... in einer endlosen Reihe, wie sie der Alltag eines jeden berufstätigen Bundesbürgers mit sich brachte. Morgens aufstehen, mindestens acht Stunden im Job und dann Feierabend, endlich... Überall wurde gemeckert und gejammert über das harte Joch - doch ich, ich hatte überhaupt keinen Grund, zu jammern oder zu meckern.

 

Ich war endlich wieder am Arbeiten...

 

Und ich hatte einen Job gefunden, der tatsächlich ein Traum war. Obwohl ich jetzt auf die Frage, ob der Job nicht vielleicht mich gefunden hatte, statt ich ihn, nicht genauer eingehen möchte. Die Antwort darauf könnte mir ja vielleicht gar nicht so gut gefallen.

Selbst jetzt, drei Monate später, mochte und konnte ich es immer noch nicht so wirklich glauben, was geschehen war. Ich hatte mich bei Thomas Hansen um die Stelle als seine persönliche Sekretärin beworben - und nicht nur die Stelle bekommen, sondern auch die Position seiner Sklavin.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

31.10.2023 um 00:57 Uhr

Wie immer toll geschrieben! Danke und ich freue mich auf die nächsten Teile...

Criss

Förderer.

12.02.2022 um 07:37 Uhr

Schön geschrieben geht es spannend weiter

22.05.2019 um 01:27 Uhr

Sehr spannend

Gelöscht.

28.10.2018 um 02:24 Uhr

spannend und sehr gut beschrieben!

16.10.2017 um 02:06 Uhr

Das Problem wird hier gut beschrieben. Sklavinnen wissen, dass das Orgasmusverbot und seine Auswirkungen realistisch beschrieben werden. Ich werde diesen Text o_devot empfehlen!

Gelöscht.

15.10.2017 um 02:15 Uhr

Sisa beschreibt so eindrücklich, wie schwer es für eine Sklavin sein kann zu dienen. Das es eben nicht darauf ankommt, selber befriedigt zu werden. Ich fühle mit ihr.

07.01.2017 um 01:30 Uhr

wieder sehr schön geschrieben, hat mir sehr gut gefallen.

Gelöscht.

24.02.2016 um 02:45 Uhr

ja nun immer wieder bekommt sie die Unterschrift unter dem Vertrag aufs Butterbrot geschmiert ,sie hätte auf ihre innere Stimme hören sollen und da wäre ihr so manches erspart geblieben , egal wie schön dieser Hansen ist, es ist ein ...ich sage es lieber nicht...bin ja gut erzogen ..

Gelöscht.

01.02.2016 um 02:12 Uhr

Viel besser als der vorige Teil (ich kann Tattoos und Piercings nun mal nicht ausstehen).

Gelöscht.

18.10.2015 um 03:55 Uhr

Hat mir sehr gut gefallen und bin gespannt.

 

LG Leslie

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.