Profil erstellen Login

Das Treffen

Eine BDSM-Geschichte von nietslede.

Wir kannten uns schon einige Monate. Wir hatten oft telefoniert, kannten unsere Stimmen. Es war mein Wunsch, Dich zu treffen, meine Sehnsucht, der Du Zeit genug gelassen hattest, damit sie wachsen konnte.

 

Wir hatten alles vereinbart: Ein Hotel, die Spielregeln für unser Treffen. Die Bedenken und Ängste, die ich hatte, konntest Du mir nehmen, allein mit Deiner Stimme, Dein "Ich bin bei Dir, Du brauchst keine Angst zu haben", klang in meinen Ohren, als ich mich für das Treffen fertig machte. Du wusstest um meine Ängste, wir hatten oft genug darüber gesprochen, Du hattest sie verstanden, konntest sie ertragen und mich halten. Wovor Angst... die Frage habe ich mir oft genug gestellt, vielleicht war es Angst, Dich wieder gehen lassen zu müssen, die Angst vor dem Neuen, dem Unbekannten. Du wusstest, dass ich meine Wünsche vorher nicht ausgelebt hatte. Du wusstest, dass es mein erstes Treffen mit einem mir ja recht unbekanntem Mann war, auch wenn ich das Gefühl hatte, Dir ganz nahe zu sein.

Ich duschte, legte ein Parfüm auf, bei dem ich dachte, dass es Dir gefallen würde, machte meine Haare... Dein Wunsch war es, dass ich sie offen trage. Ich betrachtete meine Sachen, die ich anziehen sollte... ein kurzer  Rock, ein Jäckchen, das man leicht öffnen kann, halterlose Strümpfe, Unterwäsche... Dein Wunsch nach Unterwäsche hatte mich verwundert, aber ich sagte nichts.

Das Telephon klingelte nicht, ich hatte mir gewünscht, Deine Stimme noch einmal zu hören, bevor ich losfahren würde, aber wahrscheinlich hätte es nur bewirkt, dass ich mich in meine Aufregung noch mehr reinsteigern würde... das wusstest Du und hast mich den Tag nicht angerufen. Du hast mich meine Gefühle allein sortieren lassen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

16.03.2019 um 23:35 Uhr

Vielen Dank für diese amüsante kleine Geschichte, die so schön ausführlich ausgemalt begann, dann aber leider immer weniger ausführlich beschrieben wurde...

auch das Ende war meines Erachtens ziemlich abrupt... da hätte ich mir etwas mehr gewünscht..

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Meister Y

Autor. Förderer.

05.11.2015 um 06:29 Uhr

Wunderschöne Zeilen, schön gemalte Bilder, gut dargestellte Gefühle.

Zeilen, die sofort das Kopfkino anregen, einen Film in mir ablaufen lassen, mag ich ganz besonders. Dies fand ich hier ausgezeichnet gelungen. Ohne zu viele Klischees ohne zuviel Schnickschack, dafür aber mit wirklicher Erzählkunst.

Danke für diese emotionale, erotische Geschichte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

03.06.2014 um 00:49 Uhr

Anregendes Kopfkino, schöne aufgebaute Spannung, sehr nachvollziehbare Gedanken und sehr einfühlsame Geesten, aber auch fordernde Anweisungen von ihm.

Danke für diesen gelungenen Beginn einer vielleicht langen Beziehung...

Gelöscht.

09.11.2009 um 23:50 Uhr

hmmm

 

eine sehr schöne, gefühlvolle, erotische geschichte

 

genießender gruß

 

xenja

Sisa

Autorin. Förderer.

10.04.2007 um 20:40 Uhr

klasse geschichte, so gefühlvoll, einfühlsam... eindringlich... perfekt!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.