Profil erstellen Login

Die Schwierigkeit des Fallenlassens

Eine BDSM-Geschichte von nietslede.

 

"Ich wünschte mir manchmal, du wärst..." Sie schwieg und beendete den Satz nicht. "Du wünschtest, ich wäre was?" fragte er. "Konsequenter" beendete sie mir einem frechen Schmunzeln auf den Lippen den Satz. Sie wollte ihn nicht verletzen, sie spürte nur diese enorme Sehnsucht nach mehr in sich.

Sie waren am Anfang ihrer Beziehung und sie konnte sich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnen, dass er das Tempo und die Schritte bestimmte, die sie ging. Sie war ungeduldig und testete allzu gern ihre Grenzen aus, was er mit einer himmlischen sie zum Wahnsinn treibenden Geduld ertrug, ihr dabei allerdings sanft und bestimmt die Grenzen aufzeigte. Das wollte sie allerdings manchmal einfach so nicht sehen und genoss ihre vermeintlichen, gelegentlichen Siege.

Diesmal passierte nicht das, was sie erwartet hatte. Kein Erklären, kein Gespräch über ihre Ungeduld... Er stand auf und sagte nur mit einer etwas kälteren Stimme: "Komm mit!".

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Sizilia Luber

Autorin. Förderer.

30.01.2021 um 23:41 Uhr

Danke für diese schöne Geschichte.

Der innere Kampf von ihr ist sehr realistisch beschrieben, aber trotzdem schön zu lesen.

Obwohl sie mehr Konsequenz fordert, bleibt er doch wachsam und passt auf sie auf. Das gefällt mir.

Die Geschichte macht mich nachdenklich, aber auf eine gute Art.

Vielen Dank!

30.01.2021 um 11:35 Uhr

Wieder hat mir der Zufall diesen Text geschenkt. Scheint mein Glückstag zu sein.

Ich finde den Zwiespalt so nachfühlbar beschrieben. Danke.

27.10.2020 um 20:19 Uhr

Was für ein innerer Kampf. Ich kann nicht so gekonnt scheiben wie meine „Vorredner“. Danke an den „Zufall“, dass mir dieser Text vorgeschlagen wurde.

Gelöscht.

18.02.2017 um 01:38 Uhr

Liebe Nietslede,

 

Dein Text wurde bereits 2003 auf den Schattenzeilen veröffentlicht und spiegelt die immer noch existenten, wohl fast allen bekannten Gedanken wieder, wenn der Kopf einfach nicht loslassen kann und immer und immer wieder die Kontrolle im Spiel übernimmt. Es war angenehm, wie Du den Leser an der Gedanken- und Empfindungswelt der Masochistin teilhaben lässt. Den ganzen Text über hatte man den Eindruck in ihrem Kopf zu sitzen und aus ihrer Perspektive mitzuerleben. Das einzige, was mir ein wenig fehlte, war der Spannungsbogen. Aus meiner Sicht aber trotzdem ein lesenswerter Text über die Schwierigkeit des sich Fallenlassens.

Ambiente

Autorin. Förderer.

09.01.2016 um 13:53 Uhr

Dank an Meister Y, der diesen Text gefunden hat.

 

Doppeldank an nietslede, die uns hat teilhaben lassen zwischen ihrem Engelchen und Teufelchen in sich selbst.

 

Einige Schatten habe ja schon Ihre Gedanken zu diesem Text niederschrieben, denen ich mich auch voll und ganz anschließe.

 

Mir sind da aber auch einige andere Gedanken durch den Kopf gegangen.

ER - nietslede schrieb, sie waren erst am Anfang ihrer Beziehung. Ich nehme diese jetzt einfach mal als real an - egal ob Phantasie oder mehr.

 

Ihren Kopfkampf kenne ich - habe ihn in frühen Jahren selbst einigemale ausgefochten.

In dieser Geschichte gefällt er mir sehr gut: Er hat Ihren Wunsch - oder besser Unmut - nach mehr Konsequenz aufgegriffen. Er beobachtet - registriert selbst das kleinste Zittern.

Er testet aus, vorsichtig - wie kann ich gehen - oder besser - wie weit kann ich sie treiben. Er lässt sich Zeit - lässt ihr Zeit und vor allem, das anschließende kuscheln auf dem Sofa.

Auffangen, loben, trösten, genießen.

 

Genau das, versuche ich einzusetzen, wenn ich dominiere, aber ich habe es nie so bewusst getan.

 

Also nochmal Doppeldank an nietslede für diese anregenden Gedanken.

 

 

All das habe ich in dieser wunderbaren Geschichte gefunden.

Meister Y

Autor. Förderer.

09.01.2016 um 10:03 Uhr

Eine schöne, gelungene Darstellung des innren Kampfes.

Klasse dargestellt fand ich auf der einen Seite ihn, der sie konsequent führt, ihr das gibt was sie nahezu verlangte. Noch besser indes fand ich sie. Fand ich den Zwiespalt zwischen Herz und Kopf, zwischen Gefühl und Willen. Die äußerst langsam wachsende Erkenntnis, der Möglichkeit, des sich Fallenlassens, gepaart mit Gedanken, die noch nicht reif genug für den Moment sind.

Danke für diese schönen Zeilen, die ganz besondere Momente aufzeigen und zum nachdenken anregen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.05.2014 um 09:08 Uhr

Ich mag Deine Art zu schreiben, Deine Gedanken waren greifbar, immer wieder kam der Kopf dazwischen, Gedanken lenkten von den Gefühlen ab und immer wieder dieses eigene wollen da.

Danke für diese ganz berührenden und tollen Zeilen

Gelöscht.

01.05.2013 um 10:32 Uhr

Es ist schön zu sehen wie ihre Erkenntnis in ihr wächst, sie sich aber noch wehrt gegen das was sie doch schon weiß.

Nemo

Gelöscht.

26.04.2013 um 02:07 Uhr

Die Zeit für den Kampf im Kopf, faszinierend.

dienerin

Autorin. Förderer.

16.04.2012 um 19:02 Uhr

uuups

damit hatte ich nicht gerechnet

Danke für diese mich sehr nachdenklichmachende Geschichte,

die mich sehr angesprochen hat

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.