Profil erstellen Login

Alles war neu

Eine BDSM-Geschichte von Fairy Tale.

Neu.

Alles war neu.

 

Mit großem Interesse hatte ich seit Monaten die Geschichten aus dem Internet gesaugt und verschlungen. Viele davon weckten tief verborgene Sehnsüchte. Es war nicht leicht sich über all diese Gefühle klar zu werden.

Diese Erregung bei Dingen, die doch eigentlich gar nicht sein konnten.

Diese Gefühle, die so neu waren, so fremd, so unbekannt und doch so schön.

 

Schüchtern, noch nicht richtig vertraut mit dem neuen Medium Internet, traute ich mich nach Monaten in den Chat.

Viele fragten, "wer" und "was" ich sei. - Für weiblich und das Alter reichte es ja noch. Aber wie erkläre ich Neigungen, Interessen, wenn ich selber damit noch gar nichts anfangen kann?

 

Plötzlich waren viele dominante Männer im Chat. Jeder wollte mit mir flüstern, manche fragten mich sehr persönliche Sachen, andere wollten im Flüsterton nur eine Runde "Sex" und sofort meine E-Mail-Adresse. Mit wenigen konnte ich darüber reden, was mich bewegt, die Unsicherheit, das Neue. Viele im Chat, Männer wie Frauen, waren fest vergeben - was mich nicht störte - wollte ich doch nur so viel wie möglich erfahren...

Dann merkte ich nach und nach, dass es wohl noch einige ungeschriebene Regeln geben musste, die mir keiner gesagt hatte - ich war wohl ein paar mal angeeckt und manche redeten nicht mehr mit mir - auf die Frage "warum?" kam keine Antwort. Schweigen. Und so verließ ich den eigentlich schönen Chat mit vielen netten Leuten nach ein paar Wochen wieder...

 

Eines jedoch war mir geblieben. Ich hatte im Chat einen Mann kennen gelernt. Einen, der bereit war, sich stundenlang mit mir zu unterhalten, mir zu schreiben, meine Millionen Fragen zu beantworten (die gar keine Million waren, wie er mir später oft sagte) und mir zuhörte, mir Geschichten erzählte, die ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte. Es war eben alles anders als bisher. Im Gegenzug schilderte ich, was mich so bewegte.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

04.08.2015 um 12:45 Uhr

Ein wirklich schöner Beginn, ein erstes Treffen. Lehrreich für sie, voller neuer Eindrücke und Erfahrungen. Dann (leider) dieses Ende. Zeilen, die sich lesen, als ob Du keine Geschichte sondern Erlebtes niedergeschrieben hättest. Zeilen, die am Ende nachdenklich machen, die ich trotzdem gerne gelesen habe. Vielleicht, weil sie mich nachdenklich gemacht haben, weil sie reales Leben wiederspiegeln.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.06.2014 um 09:25 Uhr

Kein Happy End, aber wahrscheinlich das wahre Leben, so wie es in Wirklichkeit manchmal ist! Ich mochte Deine Geschichte, es liest sich wie ein kleiner Ausschnitt aus Deinem Leben und Du hast es treffend und nachvollziehbar geschildert. Mich haben Deine Worte sehr berührt.

Danke für diesen ehrlichen und auch traurigen Abschnitt in Deinem Leben, ich hoffe, Du kannst etwas positives daraus gewinnen...

Reisender

Autor.

25.05.2013 um 23:48 Uhr

hm - bitter triffts am Ende. Wie traurig nach dem schönen Start.

Failee

Autorin.

10.11.2011 um 01:05 Uhr

gut geschrieben

auch nachvollziehbar, ist es nicht einfach schön wenn man jemanden gefunden hat, den man alles fragen kann

aber auch der verlust ist nach vollziehbar, sowas kann einen sehr tief treffen

Gelöscht.

12.04.2011 um 20:56 Uhr

Schade, daß es nach dem tollen Beginn so plötzlich und unerklärt abbricht -

aber trotzdem eine spannende Geschichte

Gelöscht.

13.01.2011 um 23:21 Uhr

Schade, ein so toller Anfang und dann keine Reaktion mehr von Ihm

Gelöscht.

05.09.2010 um 20:01 Uhr

Mir fällt nur ein Wort ein. Bitter

Gelöscht.

12.12.2009 um 18:40 Uhr

Schade, nach diesem guten Anfang.... ist ja nicht erkennbar, warum der Kontakt abbrechen musste....trotzdem, es sollte Mut machen für einen neuen Versuch, einmal öffnen und dazu stehen zeigt, wie schön so etwas erlebbar wird.....es wird noch mehr Chancen geben...nur darauf zugehen....man wird schon erkannt, ganz sicher... danke für diesen offenen gefühlvoll geschilderten Beitrag....ich habe genauso angefangen und habe meinen Dom gefunden, den besten der Welt....nur Mut

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.