Profil erstellen Login

Erwartungen

Eine BDSM-Geschichte von Falbala.

Sie kann sich kaum auf ihre Arbeit konzentrieren, schaut immer wieder auf die Uhr, doch die Zeiger scheinen sich kaum zu bewegen.... wie immer, wenn sie weiß, das er sie auf dem Parkplatz erwartet.

Endlich... sie kann den Rechner herunter fahren, der Fahrstuhl braucht wieder Ewigkeiten, bis er die zehn Stockwerke bewältigt hat.

Da steht er, wartet lächelnd am Auto, wie immer, wenn er sie abholt, und doch jedes Mal anders. Nie weiß sie, was sie erwartet, hat er nur Lust auf einen Kaffee oder ein nettes Abendessen, oder erwartet er heute mehr von ihr? Will er die Sklavin, die sich ihm hingibt in jeder Situation...

Sie weiß es nie, und er lässt sie gern im unklaren, fährt oft scheinbar ziellos durch die Gegend, bis er es ihr sagt oder sich durch Gesten verständlich macht, was sie erwartet.

Und so wartet sie, während ihre Erregung steigt, sie manchmal glaubt, sich kaum noch kontrollieren zu können, während er sie immer noch lächelnd beobachtet.

Bei der ersten Berührung von ihm könnte sie explodieren, und weiß, dass er das nicht gerne sieht. So versucht sie, sich zu beherrschen, während seine Finger mal sanft, mal fordernd ihren Körper erkunden. Sie versucht, es zu ertragen, denn auch Lust kann Qual sein, wenn man ihr nicht nachgeben darf.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

30.07.2015 um 21:33 Uhr

Schön, so schön, dass ich fast schon ins Schwärmen gerate. Ein Spannungsbogen, der sich stetig aufbaut, der ihre Erwartung spürbar werden lässt. Eine wunderbare Beschreibung sich stetig steigernder Lust, ein Ende voller knisternder Erotik. Auch seine Achtsamkeit und ihre Hingabe fand ich schön beschrieben.

 

Danke für diese schönen Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.06.2014 um 12:05 Uhr

Wieder einen wundervollen Schatz gefunden! - Du hast mit sehr eleganten, schönen Worten ganz langsam und stetig die Spannung in Deiner Geschichte aufgebaut. Ihre Unwissenheit, ihre Bereitschaft sich ihm hinzugeben, das Vertrauen zwischen den Beiden, seine respektvolle Art ihre Grenzen zu achten, seine Art zu spielen, ... einfach toll geschrieben.

Danke und ein ganz großes Kompliment an diese absolut perfekte Geschichte!

 

PS: Ich hoffe noch ganz viele Geschichten von Dir zu finden!

Gelöscht.

15.07.2012 um 02:05 Uhr

wunderbar beschrieben...diese Steigerung von Erwartung zu Erfüllung...wirklich lesenswert...danke dafür

macsa

Profil unsichtbar.

08.02.2007 um 13:40 Uhr

Gefällt mir gut, wie du die ganze Geschichte lang, die Spannung immer mehr aufgebaut hast.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.