Profil erstellen Login

Private Secretary XI: Revier markieren (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Nach Hansens Rückkehr ins Büro änderte sich der Tagesablauf wesentlich... hatten mich Eva und Janine zuvor in die Grundlagen der Bürotätigkeit bei der ToHa eingewiesen, so machte ich jetzt Bekanntschaft mit den Gepflogenheiten, wenn der Chef höchstpersönlich anwesend war.

Im Grunde drehte sich alles um ihn.

Egal, womit man gerade beschäftigt war, wenn er rief, wurde alles stehen und liegen gelassen und man trabte im Allerheiligsten an.

Ich merkte bald, dass ich oft gerufen wurde. Und fragte mich immer wieder, warum eigentlich. Denn vieles von dem, was er mir dann auftrug, hätte auch jederzeit eines der anderen Mädchen machen können, weil es gar nicht in meinen eigentlichen Aufgabenbereich fiel.

Manchmal hatte ich den Verdacht, es sei ein Test - ob ich dem Job gewachsen sei... Aber dem widersprach die Tatsache, dass es immer nur kleinere Aufträge waren. Einen Tisch in seinem bevorzugten Restaurant reservieren, eine Hotelbuchung bestätigen - lauter solche Dinge.

Eva hatte jedoch keinerlei Bedenken, mir immer mehr Verantwortung aufzubürden. Und so schlüpfte ich von Tag zu Tag mehr in die Rolle von Hansens persönlicher Sekretärin - bis es mir nach weiteren acht Wochen vorkam, als hätte ich nie etwas anderes gemacht. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

31.10.2023 um 00:23 Uhr

Schön die Mehrdimensionalität der Geschichte... wunderbar geschrieben

Gelöscht.

27.10.2018 um 02:00 Uhr

achtung, eine geschichte mit suchtgefahr!!

Gelöscht.

06.09.2017 um 04:04 Uhr

Gehört das denn nicht auch dazu? Ich finde Sisa beschreibt das sehr schön. Ein Herr muss doch auch menschlich e Gefühle haben sonst ist er nur ein Sadist.

Wundervoll geschrieben, danke dafür.

Gelöscht.

25.06.2016 um 23:40 Uhr

Es menschelt bei Hansen ...

19.06.2016 um 01:21 Uhr

Hanse und eifersüchtig. Das ist ein Ding Der Herr ist massiv verliebt.

 

Aber er hat sich wirklich zum Esel gemacht. Das Verhalten von Sisa war ja in den letzten Wochen wohl tadellos. Sie hat sich (beruflich) immer unentbehrlicher gemacht und offensichtlich gute Arbeit abgeliefert. Der Geschäftsmann Hansen muss das ja mitbekommen haben. Hat es der "Herr" Hansen denn gar nicht gemerkt ? ?

 

Ich bin gespannt, was er jetzt für eine "private Angelegenheit" zu erledigen hat

Gelöscht.

22.05.2016 um 16:34 Uhr

Traumhaft

Ich bin sprachlos

Kann nicht aufhören das zu lesen

Ich weiß das ich das schon einmal geschrieben habe

ABER

Das kann Mann nicht oft genug wiederholen

Liebe Grüße

Werner

Gelöscht.

23.02.2016 um 11:27 Uhr

uff ..nun bin ich baff, dieser Hansen ist gar nicht wieder zu erkennen...er und eifersüchtig ...ich glaubs nicht , der Mann hat ja ein Herz??!!

Gelöscht.

23.01.2016 um 04:19 Uhr

Sisa, du spielst mit dem Feuer! Hansen ist eifersüchtig und deshalb unberechenbar. Ein Wechselbad der Gefühle. Aber auf Brandzeichen stehe ich nun gar nicht. Verabscheue solche Sigmatisierungen. Nicht, dass die Sache noch ins klischeehafte schlendert. Noch finde ich die Story gut. Bin also gespannt, was als nächstes kommt.

Gelöscht.

18.10.2015 um 03:19 Uhr

Ouhhh was hat er sich denn jetzt schon wieder ausgedacht ? Bin gespannt.

LG Leslie

Gelöscht.

08.12.2014 um 16:00 Uhr

Ein Brandzeichen wäre aber sinnvoll. Und SISA würde es mit Stolz tragen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.