Profil erstellen Login

Private Secretary IX: Wunscherfüller (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Es war das Wochenende mit Angelo, welches nun unerbittlich seinen Tribut forderte und bewirkte, dass ich wie eine Tote in dem weißen Himmelbett lag. Ich schlief so tief und fest, dass es selbst ein Erdbeben nicht vermocht hätte, mich aufzuwecken...

 

Und ich träumte...

 

Träumte von prickelnder, sich stetig steigernder Lust und brennendem Verlangen... von Sehnsucht nach Erfüllung und der Hingabe an meinem Herrn... träumte von sich ineinander verschlungenen, sich auf dem Bett hin und her wälzenden Körpern... träumte von wildem, ungezügelten Sex... mit Thomas Hansen...

 

In meinem Traum durfte ich kommen, so oft und wie ich nur wollte – es gab keinerlei Einschränkung, kein Orgasmusverbot... und Hansen war mal ein zärtlicher Verführer, dann wieder leidenschaftlicher Lover oder auch fordernder Liebhaber.

 

In meinem Traum schenkte er mir ein ums andere Mal herrlich befriedigende Erfüllung, jagte mich in immer höhere Ekstase und brachte mich fast an den Rand des Wahnsinns.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

05.04.2023 um 22:08 Uhr

Was für eine Geschichte… macht Lust auf mehr …

13.09.2021 um 22:35 Uhr

Sie versucht es

Ich hoffe es war nicht das letzte mal das sie die Zügel an sich reißen will.

29.08.2021 um 00:28 Uhr

Es wird langsam interessant

Gelöscht.

09.03.2019 um 01:50 Uhr

und wie geht es weiter mit dir?

Gelöscht.

17.10.2018 um 23:51 Uhr

immer wieder sehe ich mich in sisas reaktionen, ein bisschen kampfgeist schadet sicher nicht.. sehr spannend!

Gelöscht.

28.09.2018 um 00:13 Uhr

So ganz allmählich beginnt sich bei sisa etwas zu wandeln, und doch bleibt sie immer sie selbst - gefällt mir

17.06.2016 um 00:04 Uhr

Sisa gibt scheinbar immer noch nicht auf. Sie denkt, dass SIE ihn auch "beherrschen" kann. Aber ein Thomas Hansen hat sie längst durchschaut und weist ihr gnadenlos ihren Platz zu.

Toll beschriebene Gefühlswelt von Sisa

Gelöscht.

23.02.2016 um 08:42 Uhr

nun auch wenn Sisa wieder eine Niederlage einstecken musste , sie weiss nun mehr über ihn und sie wird immer besser werden ihn irgendwann um den kleinen Finger wickeln zu können ...den hinter einem starken Mann steht immer eine starke Frau!!

Gelöscht.

23.01.2016 um 02:07 Uhr

Eines der fesselnden Fortsetzungsgeschichten in diesem Geschichten-Pool.

Sehr prickelnde Stimmungen, das gefällt mir.

Gelöscht.

18.10.2015 um 02:28 Uhr

Ha ! Das hätte ich auch gemacht. Ich finde es super dass sie es ihm und sich selbst nicht so leicht macht.

LG Leslie

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.