Profil erstellen Login

Ein paar Gedanken über Subs, Doms und den Weltfrieden

Eine BDSM-Geschichte von haggard.

Das Internet ist etwas Wunderbares. Es ist für dominante Männer ein Garant für einen nicht enden wollenden Quell wunderbarer SM-Beziehungen.

Man muss sich nur hinsetzen, einer Sub schreiben und schon sind das erste Date und viele wunderbare Jahre voller Gefühl und geilem SM praktisch schon „im Kasten“. Denn schließlich ist es ja nicht so, als ob Subs eine sehr genaue Wunschliste im Kopf hätten oder gar ein Bild ihres Traumdoms (wenn das so wäre, müssten alle Doms irgendwie wie eine Mischung aus Brad Pitt und Sean Connery aussehen).

Nein, höchstens den einen oder anderen klitzekleinen Vorschlag... und überhaupt kein „Muss“.

Warum klagen so viele Doms also dennoch über chronischen Subi-Mangel? Wo werden grundlegende Fehler bei der ersten Kontaktaufnahme begangen? 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

24.08.2018 um 13:00 Uhr

Genau, der Meinung bin ich auch!!

Gelöscht.

21.08.2018 um 20:03 Uhr

Witzig, voller Sarkasmus und Ironie.

Sehr lesenswert

 

Auch Doms haben es antscheinend nicht so leicht wie es scheint.

 

Es schwingt wirklich ein wenig Frust mit in deinen Zeilen

Frust den ich auf meiner Suche nur all zu gut kenne

 

Danke fürSschreiben

Gelöscht.

20.08.2018 um 13:04 Uhr

Ja, da schmeiss ich mich doch glatt vor schallend, lachendem Brüllen in die Ecke.

 

Ein absolut Klassetext.

 

Genau diese Anleitung muss jeder Dom verinnerlichen, dann Klap(t)s auch mit der Nachbarin...

auch als Psalm für die "Bible of Subs" geeignet, da mit sie wissen wie schwer es dem Meister eigentlich gemacht wird...

 

(Stop, meine Idee...die hat wohl noch keiner geschrieben, also Finger weg von diesem Titel, habe mir gerade selber `ne Vorlage gegeben...)

 

Ja die Sub`s sind die eigentlichen Dom`s...

 

Ich liebe deine reale Ironie

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

10.02.2017 um 15:29 Uhr

Damit wären die Mindestanforderungen ja klar umrissen.

 

Fünftens sollte noch ein wenig ausdifferenziert werden. - Sumoringer und Bodybuilder werden von manchen Subs als unästhetisch empfunden.

 

Ich halte es zudem für wünschenswert, wenn er wenigstens ein Instrument beherrscht, im Idealfall das Klavier. Französisch SPRECHEN zu können ist von Vorteil. Das steigert den Marktwert ungemein.

 

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er bügeln kann.

 

Danke für die Bastelanleitung

hanne

Söldner

Autor. Korrektor.

10.02.2017 um 07:39 Uhr

Es ist schon eine große Schwierigkeit, seine Wunschvorstellungen in die Realität umzusetzen. Mann und Frau unterscheiden sich da kaum. Dabei ist die Lösung ganz einfach. Es gibt da einen Zauberstabladen.

Danke für deinen anregenden Text.

Meister Y

Autor. Förderer.

25.03.2016 um 13:58 Uhr

*lacht*

Welch Glück, dass es mir endlich mal jemand erklärt hat. Eins bis zehn also... aha.

Dann werde ich jetzt mal eine Kontaktmail schreiben und schauen, ob es denn tatsächlich stimmt . Wobei, jetzt, wo ich es weiß, kann ja quasi nichts mehr schiefgehen.

Danke für diese unterhaltsamen Zeilen voller Humor und Augenzwinkern.

eileen

Profil unsichtbar.

23.05.2015 um 09:10 Uhr

Schöne Geschichte, amüsant und unterhaltsam, danke dafür.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

04.07.2014 um 19:08 Uhr

Klasse, voller Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor!

Und falls irgendeine Frau so ein Exemplar gesichtet haben sollte, würde sie es einsperren, damit sie es mit keiner Anderen teilen müsste...

Danke für Deine genialen Zeilen, die ich mit vergnügen gelesen habe.

Blütenzauberin

Profil unsichtbar.

02.02.2012 um 18:36 Uhr

ich grinse bis zu den Ohren, schöner Text!

Nr. 3 und 7... ich könnt mich echt kringeln vor lachen.

Danke für diesen schönen Text mit großer Portion Humor,

klasse.

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.02.2012 um 21:27 Uhr

Wer Erstens bis Zehntens erfüllt, nimmt bitte schnellstmöglich Kontakt zu mir auf, wenn er Elftens Nichtraucher ist.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.