Profil erstellen Login

Winter

Eine BDSM-Geschichte von Söldner.

 

Am späten Vormittag hatte sich die Farbe des Himmels verändert. Das bisher helle Grau verwandelte sich, wurde intensiver, drückender, überzog als gleichmäßig dichte Decke die Stadt und schuf durch Zugabe von ein wenig Blau einen dieser seltenen Schneehimmel, zwielichtig, sanft und ruhig. Stille legte sich auf die Vorstadtstraßen, schlich um die Häuser, sammelte sich in den Vorgärten und drang durch Fenster, Türen und Wände in die Wohnungen der Menschen.

Eine Erwartung von Schnee verstärkte die Ruhe des Sonntags. Um die Mittagszeit begann es zu schneien, erst zögernd, dünn und kaum wahrnehmbar, nach kurzer Zeit leicht, gleichmäßig und doch schon so intensiv, dass sich die Amseln aus den Beeten der grauschwarz gefärbten Stauden zurückzogen, um als dicke, schwarze Steine, ohne erkennbare Bewegung in den Zweigen der Holunder zu sitzen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Fuchsmädchen

Gelöscht.

04.01.2024 um 23:00 Uhr

Ich habe diese Müdigkeit in der Geschichte genossen. Trennungen hat fast jeder schonmal erlebt, die sind immer traurig, leider aber nicht immer so friedvoll wie hier. Danke für einen schönen Leseabend!

 

Fuchsmädchen

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.01.2017 um 19:49 Uhr

Über jeder Zeile, in jedem Wort liegt eine stille Trauer. Keine Vorwürfe, kein Selbstmitleid, nur Trauer. Sie zerstört nicht, sie ist wie eine Decke, die schützt und auf Abstand hält, was man nicht ertragen kann.

 

Gleichzeitig habe ich die Kraft gespürt, die aus guten Erinnerungen erwächst, aus Bildern, Klängen, Worten, die man für immer in sich trägt.

 

Der Text hat mir gut getan. Danke.

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

14.01.2016 um 10:35 Uhr

Wahrlich berührend.

Ich muss gestehen, dass ich bis eben nicht einmal geahnt habe, mit welch einfühlsamer, berührender Sprache, mit welch geschickt gemalten Bildern, man einen Abschied beschreiben kann. Ergreifend, mich nicht wirklich traurig machend. Eher ein absoluter Schlussstrich mit der Hoffnung auf einen Neubeginn an altem Ort.

Eines hat für mich ganz besonders gepasst. Wenn ich jetzt, in diesem Moment, aus dem Fenster sehe, dann versinkt die Welt draussen im Schnee.

Danke für diese berührenden Zeilen.

Gelöscht.

07.04.2014 um 21:53 Uhr

Besten Dank fürs Schreiben...

 

mal ganz was Anderes und sehr gefühlvoll.

Dieser Abschied hat mich stark berührt.

Schade das es kein "davor" gibt.

Gelöscht.

20.02.2014 um 22:13 Uhr

Wow, mir gefällt die Art wie du schreibst sehr.

Das Geschriebene nimmt einen mit. Ergreifend und melancholisch, wie ich finde.

Auch wenn die Geschichte keinen Spannungsbogen enthält, ist sie berührend. Es liest sich eher wie eine Passage aus einer größeren Geschichte oder einem Buch.

Danke fürs Teilen

Gelöscht.

29.12.2013 um 22:04 Uhr

Hat mich sehr berührt...bis unter die Haut...Schön

Gelöscht.

09.10.2013 um 22:57 Uhr

Sehr traurig und aufwühlende Geschichte.

Gelöscht.

26.09.2013 um 19:58 Uhr

Schöne bildhafte Sprache ,man kann seine Gefühle gut nachempfinden

Abschied und Trennung ist immer ein " Prozess " ,darf betrauert werden ...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.09.2013 um 23:09 Uhr

Wie die Außenwelt unter einer Schneedecke versank,

bin ich in Deiner Geschichte versunken,

Abschied, bedeutet loslassen, um neu anzufangen,

Du hast das so beschrieben, dass Deine Worte zu Bildern wurden.

 

Danke

Gelöscht.

03.05.2013 um 23:11 Uhr

Sehr einfühlsam geschrieben.

Berührend und der tiefsinnige abschied ist fühlbar.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.