Profil erstellen Login

Nix am Hut

Eine BDSM-Geschichte von die Mia.

 

Plötzlich steht er vor mir, inmitten der Fetischpartygesellschaft, Samstagnacht um elf.

Unvorbereitet darauf war ich. Ich hatte ihn einige Tage vorher kennen gelernt, war noch eher flüchtig bekannt mit ihm.

Ich wollte mir mal anschauen, wo du dich so rumtreibst, sagt er mir, als ich ihn leicht erschrocken fragte, was er denn hier wolle.

Ich will mir mal deine kleine Welt anschauen, spricht er weiter, sieht mich dabei freundlich an. Ich komme mir komisch vor dabei. Ist das meine kleine Welt? Ja, irgendwie schon.

Die Party füllt sich, wir uns auch. Mit Tequila. Zwei mal braun. Ohne Zimt. Ich fühl' mich merkwürdig. Er erscheint mir wie ein Außerirdischer in seiner unbedarften Aufgeschlossenheit, mit seinem schicken Anzug inmitten unter den andern Halbnackten.

Ich versuche, mich mit seinen Augen zu sehen. Was für einen Eindruck muss das ganze Treiben auf ihn machen, der bis dahin nie dergleichen gesehen hat? Was für einen Eindruck muss ich wohl auf ihn machen?

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

11.02.2024 um 01:50 Uhr

Lustig

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.07.2020 um 22:46 Uhr

Mein SM und dein SM - sein SM? Auf jeden Fall macht es beiden Spaß.

 

Ein feines Lesevergnügen.

 

Danke für den Fetischscheiß

hanne

18.12.2018 um 11:56 Uhr

Nicht alle Doms und Subs sind gleich. Zum Glück.

Sehr amüsante Geschichte.

Gelöscht.

17.12.2018 um 23:36 Uhr

Lustig, könnte mitten aus dem Leben sein. Tja, sag niemals nie

Kurz und bündiig, zum schmunzeln verurteilt

Meister Y

Autor. Förderer.

12.01.2016 um 11:13 Uhr

Ein Lesevergnügen...

Wenige Zeilen, deren Lesen wirklich Spaß gemacht hat, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ich muss jetzt noch darüber schmunzeln, wie viel man diesem "scheiß SM" doch abgewinnen kann.

Danke.

Gelöscht.

12.07.2014 um 11:34 Uhr

Geschmackvoll geschrieben. Danke dafür

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.07.2014 um 00:07 Uhr

Klasse kleine Geschichte, toll geschrieben und überzeugendes Fazit, man kann auch etwas leben, ohne genaue Bezeichnung, einfach Spaß haben und genießen...

Danke für diesen Gedankenanstoß.

Da Wüst

Profil unsichtbar.

14.03.2012 um 08:51 Uhr

Sehr amüsant. Die Geschichte wird mir länger im Kopf bleiben. Danke.

Gelöscht.

23.09.2011 um 00:15 Uhr

Geschmunzelt, gelächelt, gute Laune bekommen. Danke !

dienerin

Autorin. Förderer.

18.09.2011 um 16:46 Uhr

*lach*

schön

Danke für diese schöne Geschichte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.