Profil erstellen Login

Die Dominante

Eine BDSM-Geschichte von die Mia.

DU stehst auf SM?

Fragt er und macht dabei große Augen, als ich ihm erklärte, dass mein "komischer" Ring, auf den er mich angesprochen hat, in gewisser Weise etwas mit SM zu hätte.

 

Das sieht man Dir gar nicht an eigentlich, setzt er nach.

Naja, antworte ich, ich hab mir vorhin das Leuchtschild von der Stirn abmontiert, als ich auf der Toilette war, es passte nicht zu meiner Frisur. Irritiert schaut er mich an und ich bemerke, dass er wohl eine andere Art von Humor hat, als die von mir bevorzugte.

 

Mit noch immer großen Augen spricht er weiter: er hätte ja gleich bemerkt, dass ich was Besonderes bin und nicht so eine normale Frau wie die anderen hier und so. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

14.10.2021 um 22:15 Uhr

Schöne Geschichte. Gefällt mir gut. Unsere Interaktionen bestehen ja leider größtenteils aus Missverständnissen und Vorurteilen. Danke für diese unterhaltsame Lektion. In der Kürze liegt die Würze.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.08.2021 um 09:50 Uhr

Tja, knapp daneben is auch vorbei - gut geschriebene Satire auf den schwanzgesteuerten Scheuklappenblick.

 

Danke für den Tequila

hanne

29.08.2021 um 00:35 Uhr

Lol, köstlich.

Gelöscht.

13.04.2020 um 23:57 Uhr

Wunderbar Eloquenz schlägt Borniertheit

Gelöscht.

05.08.2018 um 10:06 Uhr

Hihi ja so und nicht anders gehört es den doofen Kerlen vor dem Tresen, herrlich geschrieben und mich zum Lachen gebracht, Danke

Gelöscht.

08.07.2018 um 13:28 Uhr

Total genial geschrieben, sehr witzig, amüsant und erfrischend.

 

Solche Dialoge liebe ich

 

Danke dafür

03.07.2018 um 15:29 Uhr

Eine Breitseite für humorlose Männer, die schon die fertige Meinung immer dabei haben.

Meister Y

Autor. Förderer.

23.05.2016 um 07:00 Uhr

*schmunzelt*

Klasse Bargespräch, das mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Ich frage mich gerade, wie das wohl wirklich wäre, wenn man durch Zufall mit jemandem ins Gespräch käme und so gar nichts weiß . Ihre Gedanken, ihre Fragen und Antworten jedenfalls, haben mir wirklich gut gefallen.

Danke für wirklich unterhaltsame, mit Augenzwinkern geschriebene Zeilen, die mir den Start in den Tag versüßt haben.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.07.2014 um 22:28 Uhr

Ich mag sie, sie hat etwas und sorry für ihn habe ich heute nur ein Kopfschütteln über!

Geniale Dialog und noch besser haben mir ihrer Gedanken gefallen, eine kleine lustige Anekdote, die überall hätte stattfinden können.

Danke für diese unterhaltsame Unterhaltung

dienerin

Autorin. Förderer.

20.09.2012 um 16:10 Uhr

Schön geschrieben,

Danke für diese humorvolle Geschichte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.