Profil erstellen Login

Private Secretary XXI: Moskauer Nächte (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Stunden später warf ich einen letzten Blick in den bis zur Zimmerdecke reichenden Spiegel in meinem Schlafzimmer und hatte mich immer noch nicht an den fremden Anblick gewöhnt, den ich bot. Von Kopf bis Fuß war ich gestylt - und sah einfach nur mondän und elegant aus.

Ekaterina hatte Recht behalten. Die Stola harmonierte perfekt mit dem Kleid und peppte es als Einziges richtig auf. Die Perlmuttschattierungen des Kleides lockerten den Kontrast von Schwarz und Weiß etwas auf. Abgerundet wurde das Ganze durch den Schmuck, den ich trug.

Zuerst hatte ich dagegen protestiert, als ein Page diesen Juwelier ins Zimmer führte, sobald ich es nach dem Friseurbesuch wieder betreten hatte - und hielt ihm entgegen, dass die Swarovskyohrringe völlig ausreichend zu dem Halsband wären... und wurde dann zu meinem Entsetzen trocken darüber aufgeklärt, dass es ein wahres Verbrechen sei, zu Diamanten Swarovsky zu tragen.

Diamanten? Ich traute meinen Ohren nicht - und erfuhr so nebenbei, dass die angeblichen Glitzersteinchen an meinem Halsband waschechte Brillanten waren - und beschloss augenblicklich, Hansen dafür zur Rede zu stellen. Der Mann war verrückt... Absolut verrückt! Und meine Meinung in der Hinsicht wurde gleich noch mal bestätigt, als mir das breite Armband vorgelegt wurde, das ich über dem rechten Handschuh tragen sollte - und die langen, baumelnden Ohrhänger. Gar nicht zu reden von dem zierlichen Diadem, das ich auf dem Kopf tragen sollte. Damit würde ich mir sicher wie so eine dämliche Märchenprinzessin vorkommen, was ja so ganz und gar nicht mein Stil war. Eigentlich wusste Hansen das doch... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

02.11.2023 um 00:47 Uhr

Ein weiterer herrlich geschriebener Teil! Danke!

29.08.2021 um 01:54 Uhr

Die nächste Gemeinheit wird nicht lange warten lassen

Celina Morningstar

Gelöscht.

23.12.2020 um 21:03 Uhr

Süß, die beiden!

09.06.2019 um 00:55 Uhr

Eine gute Fortsetzung :)

Gelöscht.

12.03.2019 um 00:29 Uhr

Huih Eine Prinzessin erwacht. Jetzt weißt du, was Glück heißt.

Gelöscht.

16.12.2018 um 23:54 Uhr

sehr schöner teil. ich bin gespannt ob es so „schön“ weitergeht oder ob seine andere seite wieder zum vorschein kommt!

Gelöscht.

01.10.2018 um 23:11 Uhr

wie ein guter Hollywoodstreifen - nur viel besser *lächel

Gelöscht.

18.01.2018 um 00:46 Uhr

Wahnsinnig romantisch, aber nach so viel positiven kommt das dicke Ende bestimmt noch.

07.07.2016 um 01:00 Uhr

Hansen weiß sie zu Verwöhnen. Sie schmachtet dahin und wird immer mehr "Wachs in seinen Händen". Aber es wird auch immer deutlicher, dass auch er seeehr verliebt ist.

 

Was hat es aber mit der geheimnisvollen Frau auf sich. Und was erwartet er als "unbedingten Gehorsam". Fragen über Fragen

 

Freue mich schon auf den nächsten Teil. Danke fürs Schreiben

18.03.2016 um 00:49 Uhr

Sooo romantisch wird es gewiss nicht weitergehen, da er sie an den von ihm geforderten bedingungslosen Gehorsam erinnert.

Ganz tolle abwechslungsreiche Fortsetzungsgeschichte - Hut ab an die Autorin und vielen vielen Dank!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.