Profil erstellen Login

Crossover

Eine BDSM-Geschichte von Ophion.

Ein musikalisches Switchdrama in fünf Akten

 

Brot und Spiele

 

Rock

 

Als der Gong ertönte, wusste er, was die Stunde geschlagen hatte. Dieser Tag würde ihm voll in die Fresse hauen. Die Arbeit stand fest und was heute liegen blieb, würde den Montag zu einem Monster hochpäppeln. Also ließ er die Knochen krachen - knick knack, auf Zack - und ging es auf seine Weise an. Die Dusche kalt, dem Spiegel die Zähne gezeigt und schon war er on the top. Du bist hart? Er ist härter! Komm, zeigs ihm! Er knackt dich wie eine Nuss!

 

Seine Taktik stand fest, Deckung und Beinarbeit war alles. Er musste schneller sein, beweglicher als der Gegner, kaum da und schon wieder weg, überall und nirgendwo. Also machte er sich scharf, konzentrierte sich und stieg in den Ring. Yeah, Arbeit! Komm doch, er ist schon hier! Oh wow und sie kam, gleich von Anfang an, und machte klar, was Sache ist.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

26.02.2024 um 20:23 Uhr

Für mich Perfekt...so sollte switchen sein. Herrlich beschrieben so das ich es mit Freude gelesen habe.

Nachtasou

Autor. Lektor.

15.12.2015 um 01:06 Uhr

Toller Einfall, Musikstile zu "vertexten".

Über einen Abschnitt stolperte ich aber: Wären die Strophen von "Komm schon" nicht eher als Rap vorzutragen? Beim Lesen dieser Verse verfiel ich jedenfalls in diesen flotten Rhythmus und als Blues ging's gar nicht bei mir.

Meister Y

Autor. Förderer.

04.12.2015 um 06:37 Uhr

Ich bin ein bisschen hin- und hergerissen.

Auf der einen Seite mochte ich diese verschiedenen Stimmungsbilder, die Klänge, die ich beim Lesen im Ohr hatte. Auf der anderen Seite haben mich die Zeilen doch ein wenig verwirrt, fehlt mir irgendwie der Zugang. Es beginnt rasant, beruhigt sich, schwillt wieder an, wird leiser. Fasziniert am Ende doch.

Danke, dass ich diese Zeilen lesen durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.05.2014 um 13:38 Uhr

Mir war dieses Werk einfach zu wirr und abstrakt, den ersten Teil mochte ich überhaupt nicht, die Wortwahl und der Inhalt waren nicht meins, während der vierte und fünfte Teil wieder greifbarer wurden.

kijana

Profil unsichtbar.

26.09.2012 um 09:06 Uhr

Wow... ich bin fasziniert. Ein bisschen wie verzaubert.

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

26.09.2012 um 06:52 Uhr

So anders und so gut; ein Text, der nicht nur Stimmungen und Bilder erzeugt, sondern auch Töne.

04.03.2012 um 01:38 Uhr

Ich bin fasziniert, vielen Dank.

Gelöscht.

26.03.2011 um 13:59 Uhr

Sicherlich der Art von Text welchen ich für mich bevorzugen würde, aber trotzdem ein dickes Kompliment für die etwas andere Schreibweise und die Mischung,...

hexlein

Autorin.

23.03.2011 um 21:52 Uhr

Hallo Ophion,

 

Deine Beschreibung dieses, nun, nennen wir es Zustand, ist Dir hervorragend gelungen.

Ich habe diesen Text, bevor ich Ihn bewertete mehrfach gelesen, denn dieser Text hat es meiner Meinung nach verdient, dass man ihn nicht direkt nach dem ersten Lesen bewertet. Ich bin eigentlich ein Mensch, der seine Bewertungen direkt nach dem Lesen aus dem Bauch heraus abgibt. Aber hier.

Als ich beim ersten Mal geendet hatte, dachte ich...boah..DEN Text muss ich noch mal lesen.....heute nun diese Worte der Bewunderung. Bewunderung für einen Menschen, der mit Worten solche Stimmungen und Gefühle erzeugen kann.

Danke für eine Beschreibung, die mich wirklich tief berührt hat.

 

Gelöscht.

18.03.2011 um 07:16 Uhr

Toll beschrieben, mit der Stimmung wechseln Musik und Sprachstil. Ich bewundere den, der so schreiben kann.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.