Profil erstellen Login

Alltagsdominanz

Eine Satire von Ophion.

Nun denn, du liederliche Schlampenbude,

vorbei mit Spaß und Spiel,

jetzt geht’s dir an den Kragen!

Schau dich nur an, du Dreckstück du,

dir komm ich bei mit Zucht und Ordnung,

dich bring ich schon in Reih und Glied! 

Du möchtest diese Satire weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

habitus

Förderer.

12.03.2023 um 16:29 Uhr

Dominanz an Alltagsdingen auszuleben ist natürlich auch eine Möglichkeit. Nur leider zeigen sie keine Reaktion. Und das ist ja gerade der Genuss.

Trotzdem: Originelle Idee für einen Text.

Gelöscht.

22.03.2021 um 10:03 Uhr

So verstehe ich das auch. Gekonnte Parallelen mit Nebeneffekt. Wohl dem, der die Dinge so verknüpfen kann.

Gefällt mir! Danke

08.10.2020 um 23:36 Uhr

Dominanz im Hausputz oder Budenzauber. Ungeliebtes interessant gestaltet.

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

10.12.2019 um 12:02 Uhr

Ich weiß schon, warum ich lieber sub bin. Soviel Dominanz ist mir einfach zu anstrengend. Können die nicht einfach auf Anweisung arbeiten? Selbstständig.

Nee, können die nicht. Ich wette ja, das haben Männer zusammengebaut und ausgedacht sowieso.

 

Und überhaupt, das Superauto, das ich dieser Tage als Ersatzwagen hatte, konnte nicht mal bügeln.

 

Aber ich weiß jetzt, wem ich den Text zeige. Immerhin gibt der Staubsauger keine Widerworte. Da ergeben sich vielleicht Möglichkeiten ...

 

Danke für die Haushaltshilfe

hanne

Onmymind

Autorin.

10.12.2019 um 07:11 Uhr

Ha! Fast habe ich Lust auf den Hausputz bekommen. Ob da wohl auch ein dominantes Äderchen in mir schlummert? Die Benutzung von Alltagsgegenständen. Herrlich!

Gelöscht.

16.03.2019 um 18:29 Uhr

Unglaublich witzig

Da macht Hausputz bestimmt eine Menge Spaß

 

Danke dafür

04.12.2016 um 21:59 Uhr

Okay, das ist mal was ganz anderes! Ich hatte auf jeden Fall Spaß beim lesen, denn sowas hatte ich bei der Überschrift nicht erwartet.

Gelöscht.

21.02.2016 um 23:09 Uhr

Genial. Megalustig und erschreckend gleichzeitg. Danke!! Sehr wertvoll

Nachtasou

Autor. Lektor.

15.12.2015 um 00:51 Uhr

Jetzt hab ich gelernt, woher das "Flausen austreiben" herstammt.

Und dass man selbst ein Siemenssauggerät zerstörungsfrei in ein Versmaß unterbringen kann. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Nur "Mielestaubsauger" wäre noch schwieriger gewesen. Das bisschen Haushalt geht mit der richtigen Einstellung gleich viel leichter von der Hand, ein schöner Einfall.

Nur gut, dass Du ein Kerl bist, da spar ich mir Angrabmails, aber in die Schar Deiner Lesefans werde ich mich gern einreihen, wenn's recht ist.

Meister Y

Autor. Förderer.

03.09.2015 um 12:40 Uhr

geändert am 03.09.2015 um 13:48 Uhr

*lacht schallend*

 

Wunderbar, einfach wunderbar, diese Reime. Ach, wenn es denn so einfach wäre. Auf alle Fälle inspirierend diese Art des Umganges mit Hausgeräten und einer Tätigkeit, die wohl bei den Wenigsten von uns spasserzeugend ist.

Vielen Dank.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.