Profil erstellen Login

10

habitus

Männlich.

Heterosexuell.

Geburtsjahr 1968.

Top.

Dom.

Förderer.

Nachricht

Deutschland

Baden-Württemberg

Von 2 Nutzern als real bestätigt.

Das bin ich

Sich selbst zu beschreiben ist schwierig. Als Fische-Geborener bin ich sehr sensitiv und empfänglich für Schwingungen, die von anderen Menschen ausgehen, erkenne feine Tendenzen. Ich bin in schwierigen Situationen stark, kann mich aber auch entziehen, wenn Menschen oder Situationen mir unangenehm sind. Ich zeige nicht immer, was ich denke oder fühle und habe gelernt, mich von Dingen, die manchmal sehr intensiv auf mich einwirken, nicht verletzen zu lassen. Ein „Fisch“ eben ...

Ich bin sehr glücklich, die „Schattenzeilen“ gefunden zu haben. Einerseits wegen der Texte und Geschichten. Andererseits, weil ich hier Menschen finden durfte, denen ich im Alltag vielleicht nie begegnet wäre. Menschen, die mich begleiten und mir sehr viel bedeuten.

Nur mit der eigenen Autorentätigkeit klappt es im Moment noch nicht ... Was zum einen am beruflichen, zum anderen an meiner Faulheit in dieser Hinsicht liegt. Aber was nicht ist, kann noch werden ...

Meine Lieblingsveröffentlichung

Zen in der Kunst des Fressnapfessens

von Mai

Ein Motiv, drei Szenen, drei Geschichten, verbunden durch den roten Faden einer beliebten BDSM-Praktik. Und doch skizzieren sie verschiedene Menschen und ihren Umgang damit.

Veröffentlicht am 24.08.2019 in der Rubrik BDSM.

Lieblingsautorinnen und -autoren

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Keine Bestimmten ...

Ich lese am liebsten

Biografien, skandinavische Krimis, Erotisches

Freundschaften

Ich habe drei Freundschaften geschlossen.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt des hier angezeigten Profils ist der Inhaber habitus verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.