BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

habitus

männlich habitus

Geburtsjahr: 1968

Dominant.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Baden-Württemberg

Bestätigt Von 2 Nutzern als real bestätigt.

Das bin ich

Sich selbst zu beschreiben ist immer schwierig. Als Fische-geborener bin ich sehr sensitiv und empfänglich für Schwingungen, die von anderen ausgehen. Erkenne feine Tendenzen. Ich bin in schwierigen Situationen stark, kann mich aber auch entziehen, wenn Menschen oder Situationen mir unangenehm sind. Zeige nicht immer, was ich grade denke oder fühle. Habe gelernt, mich von den Dingen, die manchmal sehr intensiv auf mich einwirken, nicht verletzen zu lassen. Ein "Fisch" eben ...

Ich bin sehr glücklich, die "Schattenzeilen" gefunden zu haben. Einerseits wegen der Texte und Geschichten. Aber im Wesentlichen, weil ich hier Menschen finden durfte, denen ich im Alltag vielleicht nie begegnet wäre - schon gar nicht auf "unserer" Ebene. Menschen, die mich begleiten und mir sehr viel bedeuten.

Nur mit der eigenen Autorentätigkeit klappt es im Moment noch nicht so ... Was zum einen am beruflichen, zum anderen an meiner (zugegebener maßen) Faulheit in dieser Hinsicht liegt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Meine Lieblingsautoren

Ich habe drei Lieblingsautoren.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Keine Bestimmten ...

Ich lese am liebsten

Krimi (Skandinavisch), Erotik

Meine Freundschaften

Ich habe drei Freunde.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber habitus verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.