Profil erstellen Login

Private Secretary XVIII: Abgeschlossen und überwacht (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Dieser Tag, als Hansen nach Moskau flog und ich dieses seltsame und doch so viele Geheimnisse erklärende Gespräch mit Angelo hatte, wollte und wollte nicht vergehen. Eine Katastrophe (bürotechnisch) reihte sich an die nächste. Und als ich am Abend in meine Wohnung zurückkehrte, war ich einfach nur fix und fertig. Ich hatte kaum ein Auge für Bastet, die sich schnurrend um meine Knöchel wickelte und schnurrte, dass es die Wände zum Zittern brachte.

 

Mit einem Lächeln arrangierte ich erst einmal die herrlichen Rosen in einer Vase und drapierte sie auf einer Kommode, dann setzte ich mich in den Sessel, zog die Beine unter und seufzte erschöpft. Gedankenverloren streichelte ich das weiche Fell der Katze, die mir sofort auf den Schoß gesprungen war und sich dort zusammengerollt hatte.

Mein Blick hing an den wunderbaren Blüten, deren Duft das ganze Zimmer erfüllte. Irgendwie hatte der Geruch etwas ausgesprochen Sinnliches an sich...

 

Ich seufzte leise.

Wie der Mann, der sie mir geschenkt hatte. Thomas Hansen... mein Herr. Ob er schon in Moskau gelandet war? 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

18.12.2021 um 00:50 Uhr

Schön zu lesen dieser Abschnitt

Gelöscht.

18.12.2021 um 00:45 Uhr

eie wirklich toll zu lesendes Kapitel dieser Geschichte

29.08.2021 um 01:32 Uhr

Die nächste Gemeinheit liess ja nicht lange auf sich warten

Gelöscht.

01.11.2018 um 02:18 Uhr

hatte sie die kameras wirklich schon vergessen? ich bin gespannt was er damit noch vorhat, während er in moskau ist!

Gelöscht.

29.09.2018 um 23:37 Uhr

Hansen ist schon ein ziemlich schwieriger Zeitgenosse

03.07.2016 um 00:55 Uhr

Hansen ist wieder in seinem Element

Aber Sisa scheint es auch zu genießen

 

Schön, die Beiden finden weiter zueinander.

 

Sehr schön geschrieben. Danke

Gelöscht.

26.02.2016 um 11:12 Uhr

Hält sich die Nippel bei dem gelesenen ...Gewichte ..ziehn sie nicht noch weiter und länger?

Gelöscht.

28.01.2014 um 01:06 Uhr

Da muss ich automatisch gleich die Luft anhalten. Böse böse. Aber schön,dass sie wieder miteinander spielen,wenn man das so bezeichnen kann.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

11.12.2013 um 20:43 Uhr

Ah, der alte Hansen Teufel kommt wieder durch

und die neuen Spiele beginnen...

Gespannt auf die Fortsetzung!

Klasse und sehr spannend geschrieben, DANKE

Gelöscht.

27.04.2013 um 01:01 Uhr

Fies!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.