Profil erstellen Login

Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 4)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

„Es ist alles bereit!“

Wie ein Schemen aus einem Traum tauchte Angelo plötzlich vor uns auf. Er war in seinem schwarzen Anzug so vollkommen mit der Dunkelheit verschmolzen gewesen und hatte sich so lautlos bewegt, dass ich ihn nicht hatte kommen hören.

Mein Herr nickte, dann nahm er ihm etwas aus der Hand, was ihm der Bodyguard entgegenhielt. Es klirrte leise. Ich schluckte unbehaglich, als sich Hansen zu mir umwandte und ich die dünne Kette sah, die er jetzt in den Händen hielt. Und schon fasste er mir ans Halsband und hakte den Karabiner der Leine am D-Ring ein. Ohne das Wort an mich zu richten, fasste er nach der Kette an meinem Halsband und ging in Richtung des Hauses. Mich wie einen Hund an der Leine führend.

 

Ich fühlte mich immer unbehaglicher und begann, leicht vor Nervosität zu schwitzen. Es lag nicht so sehr an meiner Nacktheit, dass ich mich in meiner eigenen Haut nicht wohl fühlte. Es lag eher daran, dass ich - wieder einmal - nicht wusste, was mich erwarten würde.

Dass Angelo uns wie ein Schatten folgte, machte die Situation auch nicht besser. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

31.10.2018 um 02:31 Uhr

so viel eifersucht hätte ich ihm nicht zugetraut, echt heftig!

Gelöscht.

29.09.2018 um 00:03 Uhr

Puh,,, sehr heftig. Hoffentlich geht das gut

Gelöscht.

11.01.2018 um 02:35 Uhr

Das ist zu hart und pure Demütigung aus Wut und nicht aus Lust. So etwas kann sehr viel zerstören, bei Sisa und in der Beziehung zum Herr. Hoffentlich wendet sich das Blatt noch.

01.07.2016 um 00:33 Uhr

Hansen ist dabei das gesamte Vertrauen und die Liebe von Sisa zu verspielen.

 

In seiner Eifersucht übertreibt er maßlos. Hoffentlich bekommt er noch die Kurve und fängt sich wieder.

Gelöscht.

26.06.2016 um 03:15 Uhr

Tja, wie schon befürchtet, er wirds wohl vermasseln.

Gelöscht.

13.06.2016 um 04:47 Uhr

Eine harte Geschichte und gute Fortsetzung der vorangegangenen. Spannend geschrieben fesselte sie mich von Anfang bis Ende.

Gelöscht.

24.05.2016 um 13:56 Uhr

Traumhafte Storry

wie immer

Mir fehlen die Worte

Danke

Liebe Grüße

Werner

16.03.2016 um 02:41 Uhr

Hier ist der Hansen-Teufel eindeutig über das Ziel hinausgeschossen. Das war zu viel des Guten. Zu dem fehlenden Vertrauen kommt jetzt noch Eifersucht: eine ungesunde Mischung

Gelöscht.

25.02.2016 um 23:25 Uhr

Nun wird sie wohl auf Dornen gebetet ..Männer mit Eifersucht sind doch die dümmsten Menschen auf der Welt..sie schalten den Verstand aus und wollen es falsch sehen ...

Gelöscht.

25.02.2015 um 23:27 Uhr

Jetzt stimmt was nicht. Da gerät was aus den Fugen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.