BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Textnummer: 1247 | Kurz-Url http://szurl.de/t1247 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Achtung, Urheberrecht! Der nachfolgende Text wurde uns freundlicherweise von Bittersüßer Nachtschatten zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Die Urheberrechte liegen jedoch weiterhin bei Bittersüßer Nachtschatten, so dass eine weitere Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung nur nach persönlicher Zustimmung erfolgen darf! Das unerlaubte Wiedergeben oder Weitergeben dieses Textes wird sowohl von Bittersüßer Nachtschatten als auch von uns als Urheberrechtsverletzung angesehen und entsprechend verfolgt. Mehr dazu...

Achtung, Hinweise beachten Bitte beachte die Hinweise zu diesem Text! Alle im Text erwähnten Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Erwähnte Handlungen und Techniken sind nicht zwingend vollständig beschrieben, insbesondere fehlen möglicherweise Sicherheitshinweise. Daher raten wir dringend von einer Nachahmung ab, so lange Du Dich nicht umfassend informiert hast. Mehr dazu...

 

Das neue Auto

BDSM-Geschichte von Bittersüßer Nachtschatten

„Ich habe mein neues Auto!“, rief Evelyn ins Handy. „Hast du Zeit für einen Ausflug?“

„Ja, gerne“, kam Arthurs Antwort nach kurzem Zögern. „Ich bin zu Hause. Holst Du mich ab?“

„Halbe Stunde!“

Evelyn gab Gas und freute sich an der kraftvollen Beschleunigung des neuen Wagens. Nach Tagen starker Regenfälle war es nun, Ende Oktober, noch einmal herrlich sonnig und warm geworden. Evelyn fror überhaupt nicht in ihrem knielangen Kleid aus schwarzer Seide und mit tiefen Dekolletee - sie hatte es ausgesucht, um Arthur zu gefallen.

Du willst diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Natürlich ist die Handlung hier nicht zuende. Das Weiterlesen erotischer Geschichten ist aber den angemeldeten Nutzern vorbehalten.

Wenn Du bereits einen Nutzernamen hast, melde Dich bitte vor dem Lesen am System an. Andernfalls kannst Du Dich in unserer SM-Community kostenlos registrieren oder Dir zunächst weitere Vorzüge von angemeldeten Nutzern ansehen.

Du möchtest Dich nicht anmelden? Dann stehen Dir nur die ohne Anmeldung lesbaren SM-Geschichten zur Verfügung.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

24.05.2016 um 17:55 Uhr

Gut geschrieben

gefällt mit

Danke

07.11.2015 um 10:08 Uhr

Schöne Zeilen, die aus einer Alltagssituation heraus einen schönen Spannungsbogen bauen, der in hocherotischen Momenten endet.

Luststeigernd aufgebaut, ein schönes Spiel zwischen den beiden, das genussvoller wohl kaum sein konnte. Sicher nicht jedermanns Sache, aber prickelnd zu lesen. Eine Autoeinweihung, die sich anscheinend wirklich gelohnt hat.

In einem muss ich Deinem Protagonisten, so ganz nebenbei, beipflichten. Stimmt, sie gehören zu den besten, die Schirmpilze. Sehr zu empfehlen. Die Geschichte und die Pilze...

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.05.2014 um 14:36 Uhr

Mmh, auch eine Art einen Neuwagen einzuweihen *schmunzel*, ein schöner kleiner Einblick in die Beziehung von Evelyn/Elaine und Athur, der spannend und anregend war. Ich mochte Deine tolle Art zu schreiben, Deine schöne Wortwahl und Deinen klasse gelungenen Spannungsbogen.

Danke für diese kleine Geschichte

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

27.09.2013 um 23:58 Uhr

Schon ein bisschen hart die Szenen mit den Nesseln, aber sehr harmonische Stimmung, eine fantasievolle Session im Freien, gefühlvoll und prickelnd ...

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.07.2013 um 11:40 Uhr

Inhalt wird erst nach AVS-Überprüfung angezeigt.

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde Dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.06.2013 um 00:15 Uhr

Eine schöne Geschichte. Genau dosiert.

dienerin

Autorin.

12.11.2011 um 14:19 Uhr

Eine schönen Geschichte, die wunderbar in den Sonnigen Herbst passt

Danke für das Kopfkino

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

hexlein

Autorin.

06.11.2011 um 00:49 Uhr

eine schöne Begebenheit ...voller prickelnder Spannung...

Openair....und immer die Gefahr, dass jemand zufällig des Weges kommt...

danke

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Lucia

Autorin.

10.07.2011 um 21:30 Uhr

Sehr schöne Geschichte! Ich liebe den herbstlichen Wald und Pilze sammeln und überhaupt, und dann noch so ein prickelndes Spiel! Ganz nach meinem Geschmack...

Signatur

Erfülle deine Träume, damit du Platz für neue hast!

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

24.01.2011 um 23:59 Uhr

Sehr gut, hat mir gefallen-

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Bewertung und Kommentar

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.

 

Weitere Möglichkeiten

Du kannst:

Weitere Veröffentlichungen

Wir empfehlen Dir:

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.