Profil erstellen Login

Nachtgedanken

Eine BDSM-Geschichte von Traum der Nacht.

Gedankenverloren starre ich hinaus in die Nacht auf das sich unter mir ausbreitende Lichtermeer der Skyline von Toronto. Ich habe mir einen der bequemen Ledersessel einige Meter vor das riesige Panoramafenster gezogen und mir den besten Rotwein eingeschenkt, den die Minibar zu bieten hat. Anstatt diesen jedoch gebührend zu genießen, ruht das Glas nun unberührt in meiner Hand. Auch für die an sich atemberaubende Aussicht habe ich heute keinen Blick, da meine Gedanken einige tausend Kilometer am anderen Ende der Welt bei dir weilen.

 

Was du wohl gerade tust? Nutzt du meine Abwesenheit und genießt deine Freiheit, indem du nach allen Regeln der Kunst über die Stränge schlägst?

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.11.2020 um 11:58 Uhr

Tagträume könne was Schönes sein. Diese sind mir ein bischen zu klischeehaft. Sorry.

Gelöscht.

21.09.2016 um 21:05 Uhr

Eine schöne, fantasievolle Geschichte, die zum Träumen einläd.

Meister Y

Autor. Förderer.

12.08.2015 um 12:08 Uhr

Ja, Tagträume könnten so wunderbar sein, würden sie nicht durch den nervigen Kollegen unterbrochen. Für mich eine schön geschriebene Geschichte, die detailverliebt seine Gedanken beschreibt. Okay, Du bedienst eines der üblichen Klischees (reicher Dom / arme Sub), das aber, hat mich überhaupt nicht gestört, da ich die Story überzeugend geschrieben fand.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.06.2014 um 09:45 Uhr

Abgesehen von der üblichen Konstellation er reich und sie jung (und arm) hat mir Deine kleine Geschichte gut gefallen, besonders überraschend fand ich die eingeschriebene Störung vom Kollegen und wie er mit seiner Art damit umging. Sein Tagtraum war klar und sehr berührend geschrieben.

Danke für Deine Zeilen

Gelöscht.

12.10.2013 um 20:15 Uhr

Danke für diese schöne Story...

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

05.07.2012 um 07:31 Uhr

Zu Beginn hat mich die wunderbare Sprache über die x. Variante der Konstellation wohlhabender Dom und Studentin hinweglesen lassen und ich konnte sie dann auch hinter mir lassen. Neben der Sprache gefallen mir der Wechsel zwischen seinen BDSM-Gedanken und den Widrigkeiten des beruflichen Alltags sowie die Prise Humor, mit der alles gewürzt ist; und spätestens bei den Worten von Katie Melua erreichen die Nachtgedanken auch mein Herz.

laisvonkorinth

Profil unsichtbar.

05.07.2012 um 07:02 Uhr

Sehr schön!

Gelöscht.

05.07.2012 um 00:50 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte die ich dank Dir miterleben durfte.

Gelöscht.

09.06.2012 um 06:43 Uhr

Sehr schön.

01.09.2011 um 10:07 Uhr

Was für ein wunderschöner Abend, in den man in Deiner Geschichte entführt wird. Ich kann die Stille spüren, ich sehe die Lichter der Stadt - und den vibrierenden Bogen der Spannung, der von einem Kontinent zum anderen reicht.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.