BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

masopilami

männlich masopilami

Geburtsjahr: 1964

Autor.

Submissiv.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Hessen

Das bin ich

Ich hatte schon immer diese Tendenz zur "dunklen" Seite, - solange ich denken kann. Das war Anfangs ganz in Ordnung, ich war Eins mit der Welt. Erst im Verlauf der Pubertät bekam ich meine Zweifel. Leider habe ich dann meine Gefühle vor mir und vor der Welt geleugnet. Lange.
In den letzten Jahren habe ich meinen Frieden damit gemacht. Nicht, dass ich jetzt wilde Outing-Orgien feiern würde, aber ich stehe dazu, ein gegenüber Frauen devoter Mann zu sein.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

Cagliostro alias Arne Hofmann

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber masopilami verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.