Profil erstellen Login

Der Hauptgewinn (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Neugierde.

Tom war noch ziemlich lange wach, konnte nicht einschlafen. Liebe Güte, dieser Flug hatte es wirklich in sich!

 

Nach anstrengenden Wochen hatte er sich schon sehr auf diesen Urlaub gefreut, seine Kameraausrüstung gepackt und war jetzt auf dem Weg zu einem Fotoshooting nach New York. Eine Woche lang wollte er ohne Stress dort unterwegs sein, in den Straßen und Parks fotografieren und die Stadt genießen. Dass er in der ersten Klasse flog, gefiel ihm auch gut - das war auch für ihn nicht selbstverständlich. So sollte der Urlaub luxuriös und entspannt beginnen.

 

Als er ziemlich kurz vor dem Abflug in die Kabine kam, saß auf dem Platz neben ihm schon eine Frau - etwas jünger, dunkelhaarig, gut angezogen, sehr freundlich und ziemlich aufgeregt. Offensichtlich flog sie das erste Mal so eine lange Strecke und ebenso zum ersten Mal First Class. Er konnte Menschen schon immer gut schnell einschätzen und fand die Frau gleich sympathisch. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

17.05.2018 um 12:53 Uhr

Liebe Neugierde,

 

das weiterlesen hat sich absolut gelohnt . Auch die Fortsetzung ist absolut lesenswert!

Zunächst hat mich der plötzliche Perspektivwechsel ein wenig überrascht. Es war aber klasse, Toms Sichtweise der Dinge, sein Handeln lesen zu dürfen. Noch dazu ich ja jetzt weiß, dass meine Vermutung richtig war.

Rosalie entpuppt sich im Verlauf der Geschichte dann als wahrer Glückspilz. Erst der Hauptgewinn und dann diese Aufgabe von Thomas. Die, die sie dann dank Tom weidlich nutzt, sich eine tolle Nacht beschert oder bescheren lässt. Welche Aufgabe das ist - erfährte man, wenn man eine klasse Geschichte liest, die ich wirklich gern gelesen habe!

Danke für eine wirklich schöne Fortsetzung.

Gelöscht.

13.04.2016 um 23:10 Uhr

... sexy, aufregend, prickelnd. Gibt's eine Fortsetzung ?

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.04.2014 um 17:22 Uhr

Hatte so ein wiedersprüchliches Gefühl nach dem Besuch in der Bar, ob das wohl gut gehen wird? Ja, das Ende war der Knaller! Wieder hatte Rosalie Glück, so etwas geschenkt zu bekommen. Bei Ihrer Glückssträhne würde ich Ihr fast schon vorschlagen mal Lotto zu spielen...

Eine total spannende und erstklassig geschriebene Geschichte, mit vielen kleinen Details und in einem berührenden Stil! Danke für diesen besonderen Zweiteiler.

hexlein

Autorin.

13.04.2012 um 13:37 Uhr

der arme Thomas...so "benutzt" zu werden...

 

aber eine nette Geschichte..*gg*

 

dienerin

Autorin. Förderer.

26.12.2011 um 22:44 Uhr

es fing interessant an und ging spannend weiter

Danke das ich auch beim 2. Teil ein anregendes Kopfkino erleben durfte

Gelöscht.

26.12.2011 um 21:47 Uhr

Wie der erste Teil einfach Inspirierend.

Gelöscht.

25.01.2011 um 00:06 Uhr

Grins.. ein toller zweiter Teil des "Hauptgewinns"!! Köstlich! Leicht, beschwingt, macht gute Laune!

Gelöscht.

22.01.2011 um 17:04 Uhr

klasse hauptgewinn

sapira

Profil unsichtbar.

22.01.2011 um 12:03 Uhr

Genau, etwas zum Träumen, warum sollten unser stories immer realistisch sein war schön zu lesen, vielen Dank

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

22.01.2011 um 08:22 Uhr

Vom Wechsel der Perspektive war ich überrascht und angetan - witzig, wie das traumhafte Erleben im ersten Teil sich nachträglich als real erweist. Insgesamt finde ich es eine sehr schöne, satte Geschichte von Luxus, Lust und Liebe, sicher nicht realistisch, wie sauber alles zusammenpasst - aber man möchte ja auch mal träumen...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.