Profil erstellen Login

Im Bistro

Eine BDSM-Geschichte von Ambiente.

Vorlesen

Als ich die Kurzwarenabteilung des Kaufhauses in Bad Mergentheim durchstöberte, suchte ich eigentlich nichts Besonderes, aber seit ich meinen Liebsten dominiere, bin ich immer auf der Suche nach Dingen, die ich in einer der nächsten Sessions einsetzen kann. Fertig gekauftes Equipment gibt es schließlich genug. Aber ich wollte halt Dinge haben, denen man nicht unbedingt ansah, wofür sie gedacht waren. Die Möglichkeiten waren mannigfaltig. Als ich die Packung mit dem Klettband sah, entstand vor meinem inneren Auge sofort ein erregendes Bild. Ich wusste innerhalb von Sekunden, wofür ich es heute noch einsetzen konnte. Es war klar, das Band war für die von mir geplante Spielerei durchaus geeignet.

 

Mein Weg zur Kasse führte mich durch die Drogerieabteilung. In allen Farben sah ich da Badeölkugeln. Genauso bunt wie die Kugeln da in den Gläsern schimmerten, genauso bunt ging es jetzt in meiner Phantasie zu. Also packte ich einige der bunten Gelkugeln in eine dafür vorgesehene Tüte.

 

Vor dem Kaufhaus schaute ich mich um und steuerte dann geradewegs eine Eisdiele an. Bei einem Milchshake ließ es sich hier in der herrlichen Sommersonne sehr gut aushalten.

 

Zwei Wochen verbrachte ich jetzt schon hier in dem kleinen Ort, in den ich für einen vierwöchigen Kuraufenthalt gereist war. Heute Nachmittag wollte mein Liebster mich besuchen kommen, und ich war schon ganz zappelig. Ich konnte es kaum noch erwarten, bis er eintreffen würde. In der Nähe des Kurparks hatte ich ihm ein Zimmer besorgt, denn er würde für ein paar Tage bleiben. Das gab uns viel Gelegenheit für aufregende Spielereien.

 

Während ich in Gedanken durchspielte, was ich heute Nachmittag mit ihm anstellen könnte, fiel mir ein, dass ich ein wichtiges Utensil vergessen hatte. Also besuchte ich die Abteilung im Kaufhaus, in der es Kerzen in unterschiedlichen Ausführungen zu kaufen gab. Ich entschied mich für einen so genannten Stumpen. Vorsichtshalber kaufte ich auch noch eine Flasche Babyöl und dann war ich mir ziemlich sicher, dass ich an alles gedacht hatte.

 

Eine halbe Stunde später war er da. Seine Umarmung war sehr stürmisch und an seinen gierigen Küssen spürte ich, wie sehr er sich nach mir und meinen Berührungen sehnte. Zuerst brachte ich ihn in sein Zimmer, damit er seine Sachen da abstellen konnte und ... ja, und damit ich ihn präparieren konnte.

 

Kaum im Zimmer angekommen, wollte er mich aufs Bett ziehen, aber ich flüsterte ihm ins Ohr:

 

"Das Spiel beginnt, zieh Deine Hose aus!"

 

Er schaute mich kurz an und ich konnte ein Funkeln der Lust in seinen Augen erkennen. Er war in diesem Augenblick genauso scharf auf eines unserer Spiele wie ich auch.

 

Jetzt wird die Geschichte heiß!

Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?

Hier sind deine Möglichkeiten:

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

16.01.2021 um 01:59 Uhr

Wirklich kreative Idee mit den Kugeln. Damit rumzulaufen und dabei zu wissen das sie mit der Zeit flüssig werden, lässt nicht viel Raum für andere Gedanken. Eine Geschichte zu lesen, gerade mit dem Thema, gestaltet sich dann wohl etwas schwieriger als sonst.

Criss

Förderer.

29.09.2020 um 18:43 Uhr

Sehr schöne Geschichte, die Lust auf eine Fortsetzung macht.

Gelöscht.

19.08.2019 um 23:11 Uhr

Tja, finde ich gut dass kein Kurschatten auftaucht sondern der Spielkamerad von zuhause anreist. Bravo.

Schöne Geschichte mit tollen Ideen die eine Fortsetzung verdient hat.

Ambiente

Autorin. Förderer.

04.09.2015 um 23:17 Uhr

JA - das waren noch Zeiten damals.....

heute sind sie anders und auch auf ihre Art sehr erregend.....

Meister Y

Autor. Förderer.

03.09.2015 um 13:20 Uhr

Phantasievoll und spannend zugleich, vor allem, da man den Zeilen entnehmen kann, dass es sich nicht um eine "Geschichte" im eigentlichen Sinne handelt. Mir jedenfalls haben die Qualen ein Lächeln abgerungen. Das ist es, was mir an solchen Geschichten immer wieder Spaß macht.

Danke für anregende, wie spannende Zeilen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.10.2013 um 23:33 Uhr

Schöne, einfallsreiche Geschichte,

habe sie gerne gelesen und musste ab und zu schmunzeln.

 

Danke

Gelöscht.

12.11.2012 um 23:19 Uhr

*schmunzel

 

schöne spannende geschichte

 

gefällt mir

 

gruss

 

xenja

Gelöscht.

10.11.2012 um 00:27 Uhr

Gefällt mir deine Geschichte

hexlein

Autorin.

14.12.2011 um 16:25 Uhr

Liebe Ambiente,

 

ich wollte Dir auf keinen Fall unterstellen, dass Du absichtlich jemandem "Schaden" zufügen wolltest.

 

Mich hat es einfach interessiert....und tut es noch.

 

*grinst*...stellt sich den "gemütlichen Teil" aber für jmd anderen gar nicht so gemütlich vor, oder??

 

 

Ambiente

Autorin. Förderer.

14.12.2011 um 14:19 Uhr

Ihr lieben Schatten,

 

ich kann Euch beruhigen, wir verblieben nicht so lange "Im Bistro" und als wir wieder im Hotelzimmer waren,

durfte er die inzwischen weichen, aber nicht aufgelösten Badekugeln auf natürlichem Wege entsorgen. Natürlich habe ich ihm nicht vorher gesagt, dass wir direkt zurück ins Zimmer gehen würden.

 

Hach, es war so ein gemütlicher Nachmittag im Bistro.....

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.