Profil erstellen Login

Glockenspiel

Eine BDSM-Geschichte von Ambiente.

Vorlesen

Ich betrachte Dich lange und ausgiebig, denn ich weiß sehr genau, wie viel Überwindung es Dich gekostet hat, Dich auf den Boden zu legen, um mir damit zu signalisieren:

 

Herrin - ich bin bereit.

 

Ich kenne Dich gut genug, um zu wissen, welche Schwierigkeiten Du hast, Dich fallen zu lassen. Ich gebe Dir die Zeit, die Du brauchst, indem ich es Dir überlasse, wann Du Dich nackt bäuchlings auf den Boden legst, die Stirn auf Deine verschränkten Arme gestützt. Du weißt genau, sobald Du Dich hingelegt hast, gehörst Du nur noch mir und ich kann Dich, wann immer es mir beliebt, mit auf unsere Reise nehmen.

 

Ich betrachte Dich immer noch. - Herrgott machst Du mich an. - Ich sehe das leichte Vibrieren der Innenseiten Deiner Schenkel, nehme das ungleichmäßige Heben und Senken Deiner Schulterblätter wahr, die Deine unregelmäßige Atmung signalisieren. Ich spüre, Du bist noch nicht soweit. Ich schalte mit der Fernbedienung den CD-Player ein und leichte perlende Klänge erfüllen den Raum.

 

Du wirst ruhiger, aber auch gespannter, erwartungsvoller. Ich stehe auf und hole unsere Spreizstange. Ich weiß genau, wie sehr Du dem Klang meiner Absätze lauschst. Wie Du Dich darauf konzentrierst festzustellen, wo im Raum ich mich gerade befinde. Du weißt sehr genau, wenn Du Deine Augen öffnen würdest, ohne dass ich es Dir gestatte, käme der von Dir so sehr gehasste Rohrstock zum Einsatz. Also lauscht Du nur.

Jetzt wird die Geschichte heiß!

Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?

Hier sind deine Möglichkeiten:

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

06.11.2021 um 23:48 Uhr

Spitze!

dienerin

Autorin. Förderer.

07.02.2021 um 15:24 Uhr

Danke Ambiente

für dieses besondere Glockenspiel

Ich habe es sehr gerne gelesen.

 

Dienerin

Gelöscht.

05.02.2021 um 00:42 Uhr

Hallo Ambiente,

 

das ist die bis jetzt heißeste Geschichte die ich von Dir lesen durfte. Ein paar mal habe ich unterbrochen um die Bilder in meinem Kopf zu genießen. Wirklich schön wie Du die Spannung beschreibst du hier die Herrin aufbaut und wie Sie ihm Zeit gibt sich zu besinnen und auf das Wesentliche, natürlich Sie, zu fokussieren.

 

Vielen Dank

Gelöscht.

24.04.2018 um 02:52 Uhr

gefällt mir sehr gut ...sehr viel Spannung darin

 

gruß Sheari

Meister Y

Autor. Förderer.

21.03.2016 um 10:41 Uhr

Wow...

Wieder bin ich fasziniert. Was für Bilder, was für Emotionen, was für ein Spiel! Mitnehmend schön geschrieben, gewohnt wortgewandt erzählt, einfach toll. Fast bin ich geneigt, typisch Ambiente zu sagen. Lust gepaart mit genauem Kennen und großem Vertrauen tropft sozusagen aus jeder Zeile, lässt den Leser/die Leserin fühlen und spüren. Detailverliebt beschrieben, wunderbar.

Danke für ein erregendes Spiel am Vormittag, danke für erotische Zeilen, die das Kopfkino auf Trab gebracht haben, auch wenn die Konstellation nicht die Meine war.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.04.2014 um 00:34 Uhr

Keine Frage, stilistisch ist Deine Geschichte klasse geschrieben, aber das Spiel zwischen den Beiden berührte mich nicht, warum kann ich Dir nicht mal erklären, es war vielleicht einfach nicht meine Geschichte.

Sorry, dass ich Dir nichts positiveres schrieben konnte...

Gelöscht.

21.12.2011 um 23:33 Uhr

Hatte meinen Spaß. Danke dafür.

hexlein

Autorin.

13.12.2011 um 10:43 Uhr

welch ein Spiel der Lust..und ein erwartungsvolles Ende..

 

Gelöscht.

18.11.2008 um 23:49 Uhr

*lächel*

 

sehr schöne , spannende, leicht zu lesenden geschichte

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.