Profil erstellen Login

Intermezzo

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

Es war unglaublich! Ich war tatsächlich alleine zu Hause!

Gott im Himmel... Minuten, nachdem sich auch meine Tochter von mir verabschiedet und das Haus verlassen hatte, war ich tatsächlich alleine. Keines meiner vier Kinder war mehr daheim! Mann auf Geschäftsreise... irgendwo in Frankreich - und ich tatsächlich ganz alleine!

Wie lange war das her gewesen, seit ich das letzte Mal tatsächlich alleine war? Oh, bestimmt schon Jahre!

Ich konnte es kaum fassen.

Der Sohn bei einem Freund, die Tochter bei den Nachbarn... und die Kleinen bei den Großeltern!

 

Ich beschloss, diese unverhoffte Gelegenheit sofort zu nutzen und mir selbst mal wieder etwas Gutes zu gönnen. Sozusagen einen richtigen Wellness-Abend. Ich begann mit einem schönen, duftigen Schaumbad... versank bis zum Kinn in dem heißen Wasser, schloss die Augen und träumte vor mich hin.

Wovon ich träume? Das war natürlich sonnenklar... von der letzten Nacht. Meiner ersten Session beim Earl. Noch immer, wenn ich die Schulterblätter gegeneinander bewegte, spürte ich meine Muskeln protestieren. Und auf der hellen Haut an meinem Arsch waren noch immer die Striemen seiner Peitsche zu sehen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Katika

Autorin. Förderer.

25.01.2021 um 09:31 Uhr

Ein Feuerwerk an Gefühlen.

Spannend und wirklich fesselnd geschrieben.

Danke für diesen erregenden Lesegenuss,

Katika

Meister Y

Autor. Förderer.

28.05.2018 um 20:02 Uhr

geändert am 28.05.2018 um 20:03 Uhr

Liebe Sisa,

 

das nenne ich mal äußerst intensiv! Wie in einem Feuerwerk fühlt man sich, wenn man Deine Zeilen liest. Immer wieder kommt es zu neuen Höhepunkten, scheint das Eine zu Ende flammt Anderes auf. Explosionen folgen aufeinander, jagen einander regelrecht. Eine "sturmfreie" Bude hat wirklich etwas, wenn man das dann auch noch so nutzen kann, nimmt die Zeit neue Dimensionen an.

Danke für eine mehr als intensive Geschichte, die einen wie in einen Sog hineinzieht, einen atemlos lesen lässt, weil man einfach nicht zum Luftholen kommt. Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.01.2014 um 23:16 Uhr

Danke, danke, danke,

für diese sehr intensive, bewegende und gefühlvolle Erzählung.

Dein Schreibstiel kann ich nur als wahnsinnig lebhaft und mitfühlend beschreiben.

Kompliment

 

PS: Ein leeres Haus fühlt sich wie ein 6er im Lotto an

dienerin

Autorin. Förderer.

07.10.2013 um 08:07 Uhr

Diese Geschichte hat mich heute morgen gut angesprochen

Chatbekanntschaft trifft auf Realität

Alltag auf Ausbrechen

Lust auf Erfüllung

Danke

Gelöscht.

05.05.2011 um 23:33 Uhr

Wow, starke Geschichte, gutes Tempo, das ist genau die Art von Macht, auf die ich stehe.

Gelöscht.

29.03.2011 um 01:40 Uhr

einfach nur phantastisch... dieser Blick für die kleinen Details

Gelöscht.

20.09.2010 um 23:50 Uhr

einfach nurr himmlisch wie immer sehr schön erzählt auch wenn ein wenig fies das mit der augenbinde^^

 

danke x wieder

 

lg lady

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.