Profil erstellen Login

Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Es gab keine Minute des Tages mehr, an der ich mir meines Status nicht vollkommen bewusst war. Wie durch ein Wunder waren sie verschwunden, die Zweifel und auch die Gedanken, ob ich einen Fehler gemacht hatte, als ich den Vertrag mit ihm abgeschlossen hatte.

Ich trug es auch mit einer solchen Selbstverständlichkeit, dass ich kein einziges Mal darauf angesprochen wurde. Zwar traf manchmal der eine oder andere fragende Blick das glitzernde Lederband um meinen Hals, aber keiner hakte nach, was das sei und warum ich es trug...

Manchmal wunderte ich mich aber schon auch selber darüber, wie viel Magie in diesem kleinen Gegenstand lag, der sich eng um Hals und Kehle schmiegte und sich anfühlte, als wäre er ein Teil von mir.

 

Aber diese „Magie“ zeigte Auswirkungen auf meinen Alltag.

Die Veränderung war nur unmerklich vor sich gegangen, aber irgendwann merkte ich, dass ich begonnen hatte, mich anders zu benehmen. Speziell im Umgang mit meinem Herrn. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

31.10.2023 um 02:40 Uhr

Intensiv geschrieben, wunderbar zu lesen, ich freue mich auf jeden neuen Teil

27.05.2023 um 23:27 Uhr

Sehr unterhaltsam geschrieben,  macht  neugierig auf mehr.

Die Ohrfeigen, auch schon die davor, finde ich außerhalb der Dom Rolle, herabwürdigend, gewalttätig.  

Aber gespannt wie es weitergeht.

20.09.2021 um 16:29 Uhr

Gespannt ob er sich dran hält und das in Frage gestellt wenn der Abend vorüber ist noch entsinnt.

Es geht weiter und mal wieder Verschärfung der Regeln und Erinnerung was am Anfang stand und wo es hin soll

Gelöscht.

31.10.2018 um 01:43 Uhr

der hansen–teufel hat wieder zugeschlagen..

30.06.2016 um 00:03 Uhr

Diese Kratzbürste. Sie kann es nicht lassen und provoziert immer wieder. Den geschundenen Hintern hat sie sich mehr als verdient.

 

Sehr schön geschrieben

16.03.2016 um 02:03 Uhr

Immer mit dem Kopf durch die Wand! Eigentlich weiß Sisa es ja besser, aber Widerspruch und Trotz sind Eigenschaften, die sie nur schwer leugnen kann. Daher sind die Konsequenzen für sie meist schmerzhaft.

Gelöscht.

25.02.2016 um 12:26 Uhr

Ich frage mich ..wie hoch ist Sisa ihre Schmerzgrenze?? Es muss doch einem den Verstand rauben , diesen Schmerz fühlen zu müssen ,unsagbare Pein ...und dann es täte ihm weh , sie schlagen zu müssen...warum schlägt er sie dann so oft? auch ein Trotz kann wieder ein Trotz auslösen ..ich wäre wohl nicht so anschmiegsam danach wie Sisa es ist.

Gelöscht.

25.05.2015 um 23:26 Uhr

Autsch so ein Teufel aber auch.

Gelöscht.

27.01.2014 um 00:50 Uhr

Das war jetzt so aufregend,dass ich zwischendurch vergessen habe zu atmen. Das ist mir auch noch nicht passiert. Sie provoziert ihn aber auch immer wieder. Da kann er einem auch schon leid tun. Nicht nur sie.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.12.2013 um 14:13 Uhr

Sisa erinnert mich manchmal an ein dreijähriges Kind,

trotzig, mit dem Kopf durch die Wand,...

und wie heißt es so schön,

lernen durch Schmerz!

 

Danke für diesen Teil.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.