Profil erstellen Login

X-Mas Sub

Eine BDSM-Geschichte von Pandora.

„Guten Morgen, meine Schöne - hast du gut geschlafen?“

 

Von der langen Nacht noch etwas verknautscht, blinzelte sie ihn zärtlich von der Bettdecke aus an. Er schien bereits vollkommen wach und obendrein auch noch bester Laune zu sein. Sie war etwas verwirrt, denn normalerweise war sie um diese Uhrzeit bereits längst aus den Federn, hatte das Frühstück und sich selbst für ihn hergerichtet, eben so, dass er bequem vom Bett aus unter die Dusche gehen konnte, um anschließend mit ihr den Tag zu beginnen. Diesmal hatte sie wohl verschlafen und es war ihr unsäglich peinlich.

 

Als sie sein breites, leicht diabolisches Grinsen wahrnahm, wäre sie am Liebsten nochmals unter der Decke verschwunden. Sie wusste, dass es genau dieses Lächeln war, das sie einerseits so sehr liebte, er ihr damit aber auch zugleich einen unbeschreiblichen Schauer über die gesamte Haut zu schenken schien.

 

Flugs folgte sie ihrer Eingebung und verschwand unter der Bettdecke.

„Ich habe dich etwas gefragt, meine Süße!“ 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

10.12.2015 um 08:17 Uhr

geändert am 10.12.2015 um 09:49 Uhr

Ja, das erste Türchen...

Ich fand sowohl die Adventskalenderidee als auch deren Umsetzung als Geschichte gelungen. Beide waren für mich gut dargestellt, real, greifbar. Auch den Umgang miteinander fand ich gut erzählt. Es war Vertrautheit aber auch gegenseitige Lust zu lesen. Sie wird diesen Morgen wohl nicht so schnell vergessen.

Was ist eigentlich an den anderen 23 Tagen passiert?

Danke für eine schöne erste Kalendertür, für eine Geschichte, die ich gern gelesen habe.  

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.05.2014 um 13:21 Uhr

Die Beiden kamen mir sehr sympathisch herüber, auch das miteinander gefiel mir, was mich aber erstaunte, wie sie im knien das Frühstück zubereitete. Also wenn ich mich in die Küche knien würde, würde ich nicht mal die Kaffeemaschine kommen... und ein volles Tablett auf dem Rücken zu balancieren grenzt für mich auch schon an eine akrobatische Hochleitung.

Danke für diese schöne Idee.

dienerin

Autorin. Förderer.

20.12.2013 um 18:55 Uhr

Eine nette Art den Advent zu gestalten

Danke für die Anregung

Gelöscht.

01.03.2011 um 00:52 Uhr

eine tolle idee. würde gerne wissen, was an den anderen tagen noch so schönes passiert

Gelöscht.

25.01.2011 um 00:12 Uhr

Sehr gut, mein Intersse ist geweckt. Es würde mich interssieren was die restlichen 23 Tage passiert. Weiter so.

Tigertatze

Profil unsichtbar.

11.01.2011 um 01:31 Uhr

Es nützt Dir nichts, wenn ich behaupte, dass Dir eine "sehr gute" Geschichte gelungen ist. Deine Protagonisten benötigen einen Hauch mehr Individualität um glaubhaft zu wirken. Lass Dich von meinem Genörgele aber bitte nicht nerven. Für einen ersten schriftstellerischen Gehversuch ist Dein Text wirklich gelungen!

 

Nützlich ist es, sich beizeiten einen kritischen Probeleser an Land zu ziehen. Der hilft vergessene Buchstaben oder versehentliche Wortwiederholungen zu vermeiden. Mach unbedingt weiter! Ich bin schon gespannt auf Deine nächste Geschichte.

Gelöscht.

09.01.2011 um 23:32 Uhr

vielen Dank das ich die geschichte lesen durfte ich fande sie sehr inspirierend

Pandora

Autorin.

03.01.2011 um 10:47 Uhr

Hallo sapira

 

vielen Dank für den fanatsievoll, witzigen Gedanken und Kommentar

Er entspricht absolut meiner Wellenlänge. Und ich freue mich sehr, dass dir die kleine Geschichte gefallen hat.

 

Genau diese kleinen, von dir erwähnten, extravaganten Feinheiten der Dinge sind es, die ich im täglichen Leben so sehr schätze und die immer wieder gern Anlass dazu bieten, in die "nächste Runde" zu gehen...

vielleicht ja auch bald in kommenden Geschichten... mal sehen ;)

 

Jedenfalls vielen lieben Dank + dir alles Gute,

Pandora

Gelöscht.

03.01.2011 um 01:46 Uhr

oooooooooooohhhhhhhhhh

sapira

Profil unsichtbar.

28.12.2010 um 22:09 Uhr

der Kaffee dürfte inzwischen kalt sein. Anlass für eine neue Strafe? Ich find die story lustig, gefällt mir

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.