Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»X-Mas Sub« von Pandora

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »X-Mas Sub«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»X-Mas Sub«

von Pandora

 

Wenn Subbie einen Adventskalender geschenkt bekommt, ist das ein Grund zur Freude. Die Frage ist allerdings, wer sich über den Inhalt des etwas anderen Adventskalenders dann wirklich freuen darf. Subbie oder der liebe Herr? Denn schon hinter Türchen Nummer Eins wartet eine Aufgabe, die ihr nicht ganz leicht fällt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »X-Mas Sub« von Pandora

Gelöscht.

25.12.2010 um 13:43 Uhr

Feiner Adventskalender und wie geht es weiter?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

25.12.2010 um 13:43 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Pandora

Profil unsichtbar.

27.12.2010 um 11:33 Uhr

Hallo Heribert

 

vielen Dank für die Frage

 

Da dies ein erster, literarischer Gehversuch war und die Weihnachtszeit nun auch dem Ende zuging, muss ich dich leider etwas vertrösten. Ich hoffe jedoch, dass die kleine Geschichte vielleicht Anlass zur Nachahmung gibt - und wer da für`s kommende Jahr noch ein paar Tips zu solch einem Kalender braucht, kann sich gern nochmal melden Ich werde diese Thematik aber gewiss auch zur gegebenen Zeit nochmals aufgreifen. Anbei möchte ich den Lesern für ihre lieben Bewertungen danken; sie machen einfach auch etwas Mut für mehr.

 

Liebe Grüße und alles Gute,

Pandora

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

28.12.2010 um 22:09 Uhr

der Kaffee dürfte inzwischen kalt sein. Anlass für eine neue Strafe? Ich find die story lustig, gefällt mir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.01.2011 um 01:46 Uhr

oooooooooooohhhhhhhhhh

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Pandora

Profil unsichtbar.

03.01.2011 um 10:47 Uhr

Hallo sapira

 

vielen Dank für den fanatsievoll, witzigen Gedanken und Kommentar

Er entspricht absolut meiner Wellenlänge. Und ich freue mich sehr, dass dir die kleine Geschichte gefallen hat.

 

Genau diese kleinen, von dir erwähnten, extravaganten Feinheiten der Dinge sind es, die ich im täglichen Leben so sehr schätze und die immer wieder gern Anlass dazu bieten, in die "nächste Runde" zu gehen...

vielleicht ja auch bald in kommenden Geschichten... mal sehen ;)

 

Jedenfalls vielen lieben Dank + dir alles Gute,

Pandora

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2011 um 23:32 Uhr

vielen Dank das ich die geschichte lesen durfte ich fande sie sehr inspirierend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tigertatze

Profil unsichtbar.

11.01.2011 um 01:31 Uhr

Es nützt Dir nichts, wenn ich behaupte, dass Dir eine "sehr gute" Geschichte gelungen ist. Deine Protagonisten benötigen einen Hauch mehr Individualität um glaubhaft zu wirken. Lass Dich von meinem Genörgele aber bitte nicht nerven. Für einen ersten schriftstellerischen Gehversuch ist Dein Text wirklich gelungen!

 

Nützlich ist es, sich beizeiten einen kritischen Probeleser an Land zu ziehen. Der hilft vergessene Buchstaben oder versehentliche Wortwiederholungen zu vermeiden. Mach unbedingt weiter! Ich bin schon gespannt auf Deine nächste Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2011 um 00:12 Uhr

Sehr gut, mein Intersse ist geweckt. Es würde mich interssieren was die restlichen 23 Tage passiert. Weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2011 um 00:52 Uhr

eine tolle idee. würde gerne wissen, was an den anderen tagen noch so schönes passiert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

20.12.2013 um 18:55 Uhr

Eine nette Art den Advent zu gestalten

Danke für die Anregung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: