Profil erstellen Login

Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

„Sisa - du sollst gleich mal zum Hansen rein. Der wartet schon auf dich!“

Mit diesen Worten begrüßte mich Janine, die Empfangsdame der ToHa an diesem Morgen. Ich war etwas verspätet ins Büro gekommen, da ich einen Termin bei meinem Hausarzt gehabt hatte.

Ein leiser überraschter Seufzer meinerseits.

Es war noch nicht einmal halb zehn am Morgen. Was machte der Chef denn um diese Zeit schon auf Arbeit? Die meiste Zeit tauchte er nicht vor Elf auf, wenn nichts Wichtiges anlag. Und er hatte heute keinen wichtigen Termin - ich musste das ja wissen, da ich schließlich in meiner Eigenschaft als seine Privatsekretärin die Termine für ihn machte...

 

Gespannt und neugierig klopfte ich also an die Tür zum Allerheiligsten. Mein Herz schlug aufgeregt - sofort dachte ich wieder an die „Büro-Session“ von letzter Woche. Leider hatte sie sich nicht mehr wiederholt. Wichtige Geschäfte hatten Hansen außer Haus beschäftigt und wir hatten uns kaum gesehen. Sozusagen nur im Vorbeigehen... und ebenso im Vorbeigehen hatte er mich zwischen drin einmal kurz niederknien lassen und mir das Halsband wieder abgenommen...

Aber ich hatte selber so viel Arbeit gehabt, dass ich das noch nicht einmal wirklich bedauerte.

Die Berger, die mich einarbeiten sollte, machte ihre Sache gut und umfassend - aber sie war auch sehr anspruchsvoll und ließ mich von der Pike auf alles lernen. Demnächst stand eine längere Japanreise an für Hansen, und die erforderte einiges an Vorbereitungen - da waren wir alle ziemlich eingespannt, um das alles zu organisieren. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

17.12.2021 um 23:58 Uhr

sehr schöner Text. Es ist wirklich ein Erlebnis beim Lesen des Textes

29.08.2021 um 01:00 Uhr

Solangsam wird es ersichtlich und man merkt es das Sisa doch mehr sein könnte für ihn.

Auch wenn es schön getarnt ist

Gelöscht.

29.10.2018 um 02:13 Uhr

da würde ich auch gerne arbeiten!

Gelöscht.

26.06.2016 um 01:16 Uhr

Manchmal nervt sie aber auch mit ihrem nicht-haben-wollen.

16.03.2016 um 00:12 Uhr

Ach, der Hansen-Teufel kann auch ein Engel sein! Schön für Sisa, dass ihr das Auto doch noch gefällt! Ich freue mich auf die Danke-Szene !

Gelöscht.

24.02.2016 um 15:52 Uhr

mag er manchmal ein großes Ekel sein aber auch er zeigt manchmal Herz...

Gelöscht.

12.09.2014 um 20:43 Uhr

einfach gut...

Gelöscht.

15.08.2014 um 01:54 Uhr

Tolle Geschichte , danke

Gelöscht.

26.01.2014 um 01:26 Uhr

Ach ist das schön. Ein harmonischer Teil. Da konnten wir ja alle mal durchschnaufen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.12.2013 um 21:43 Uhr

Einfach herrlich,

zum dahin träumen...

 

Danke für diesen wiedermal schönen Teil

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.