Profil erstellen Login

Private Secretary XII: Büro, Büro (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Die Geräusche und seine Stimme sagten mir, dass er mich wieder einmal aus seinen Gedanken verdrängt hatte. Er hatte mich geparkt... mir meinen Platz zugewiesen... und ging jetzt wirklich wieder seiner Arbeit nach, als wäre ich nicht vorhanden.

Die Zeit verging.

Und ich wurde wieder einmal... unruhig.

Ob er mich wirklich vergessen hatte?

Ich bewegte mich um eine Winzigkeit nach vorne und schmiegte meine Wange seitlich an sein Bein... und wurde sofort zurück geschoben.

Er wünschte also keine Berührung.

Mist.

 

Was konnte ich denn sonst tun, damit er mich wieder beachtete? 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

29.08.2021 um 00:47 Uhr

und es geht weiter. Welche Ideen werden noch umgesetzt.

Celina Morningstar

Gelöscht.

22.12.2020 um 17:26 Uhr

Finde ich sehr interessant und anregend. Zumal die Szene sich genau mit meinen Vorlieben und Erfahrungen deckt, wenn auch ohne Büro und herankommende Angestellte ;)

Gelöscht.

28.10.2018 um 02:34 Uhr

was er wohl mit ihr am nachmittag noch vor hat? ich bin gespannt auf seine ideen!

23.06.2016 um 00:31 Uhr

Der Hansen-Teufel genießt in vollen Zügen. Eigentlich hatte er ja angeordnet, dass er nicht gestört werden wolle. Eva darf aber trotzdem stören ohne einen Rüffel zu bekommen. Hansen kam die "Störung" sicher sehr gelegen

Und dann die nächste Stufe mit Janine. Bewusst hat er sie ins Büro geholt, wohl wissend, dass Sisa sich sehr schnell verraten könnte. Gern hätte ich ihm bei dieser Aktion ins Gesicht geschaut.

Wieder ein sehr schönes Kapitel, das Lust auf Mehr macht. Danke für den tollen Text

Gelöscht.

24.02.2016 um 03:04 Uhr

kichert...wenn es eigentlich nicht so unbequem und ernst wäre, würde ich in ein großes Gelächter verfallen...

Gelöscht.

01.02.2016 um 02:27 Uhr

Naja, so la. Ein bisschen witzig ist's ja.

Gelöscht.

18.10.2015 um 04:04 Uhr

Sklavin unter dem Schreibtisch. Und Schuhe lecken. Das ist schon echt demütigend. Aber es hat auch was. Bin gespannt.

LG Leslie

Gelöscht.

25.01.2014 um 01:33 Uhr

Diese Fantasie! Kein leichter Bürojob. Aber schon erregend...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

07.12.2013 um 23:01 Uhr

Ich muss mal anmerken,

ich kenne keine einzige Frau,

die ich als geduldig beschreiben würde.

Also Sisa in dem Punkt bist Du nicht allein.

Und Deine Büroarbeit ist mir auch vollkommen unbekannt

 

Herrlich geschrieben und schuf interessante Bilder in meinem Kopf,

ob mich für diese Bilder bedanken soll?

Mal den Montag Morgen im Büro abwarten...

 

Trotzdem Danke für diesen Teil.

Gelöscht.

27.04.2013 um 00:40 Uhr

Büroarbeit!!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.