Profil erstellen Login

Private Secretary X: Erste Vorbereitungen (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Eine Stunde später war ich also unterwegs - und bereute es längst, mich so anstandslos in mein Schicksal gefügt zu haben. Die Sache mit dem Einkaufen war nur die Spitze des Eisberges gewesen und schnell wurde mir klar, dass Hansen ganz genaue Vorstellungen davon hatte, wie ich mich künftig zu zeigen hatte.

Ich hatte überhaupt kein Mitspracherecht.

Anna schleppte mich von einer Boutique zur Nächsten - und sie hatte genaueste Anweisungen bekommen, wonach sie Ausschau halten sollte. Ich wurde in die Umkleidekabine geschoben und sie suchte aus. Meine einzige Aufgabe war es nur, Stück um Stück anzuprobieren, während sie sich mit den Verkäuferinnen beriet.

Meine Laune sank immer weiter auf den Nullpunkt.

Ich hatte mich immer für eine Frau mit einem ausgeprägten Stilempfinden gehalten. Eine, die trotz gewisser „Problemzönchen“ genau wusste, was sie tragen konnte und worin sie gut ausschaute. Jetzt kam ich mir einfach nur noch entmündigt vor - und behandelt wie ein kleines Kind, das von Nichts eine Ahnung hatte.

Unter anderen Umständen hätte mein Herz sicher höher geschlagen bei der Auswahl, die mir vorgelegt wurde - aber heute war mir nicht danach, irgendetwas zu bewundern. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

31.10.2023 um 00:10 Uhr

Ein schöner launiger Teil! Es liest sich wunderbar.... Danke!

Gelöscht.

09.03.2019 um 02:18 Uhr

Dir sollte klar werden, dass du ausschließlich zur Lust deines Herrn existierst.

Gelöscht.

26.10.2018 um 02:12 Uhr

wundervoll geschrieben. immerhin scheint er dasselbe körperliche verlangen wie sisa zu haben.

 

danke für diese sehr spannende und fesselnde geschichte!

Gelöscht.

06.09.2017 um 03:52 Uhr

Schön diese Leidenschaft, dieses. verlangen das Hansen zeigt. Das ist für Sisa bestimmt total wichtig. Gänsehaut Moment.

19.06.2016 um 00:55 Uhr

Hansen hat sie sehr vermisst. Das sollte Sisa sehr stolz machen.

Wunderbar beschrieben

Gelöscht.

23.02.2016 um 10:15 Uhr

ob man Flecken auf ihrem Rock sieht ,wenn sie sich setzt?

Gelöscht.

23.01.2016 um 03:21 Uhr

Dieser Teil hat mir gut gefallen. Bin wieder gespannt, was als nächstes kommt. Sisa explodiert bald, wenn sie nicht bald kommen darf...

Gelöscht.

18.10.2015 um 03:07 Uhr

Hmm das War ja ein schönes Wiedersehen. Freue mich schon aufs Nächte kapitelchen

LG Leslie

Gelöscht.

03.08.2015 um 02:57 Uhr

Bin gespannt wie es weiter geht...wann sisa sich nicht mehr beherrschen kann

Gelöscht.

23.02.2015 um 23:59 Uhr

gute Darstellung des Stockholmsyndroms.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.