Profil erstellen Login

Private Secretary X: Erste Vorbereitungen (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Stunden nachdem mich mein Herr verlassen hatte, schlug ich die Augen das nächste Mal auf. Es war ein seltsames Erwachen. Es fand von einer Sekunde auf die andere statt. Den einen Moment schlief ich noch - im nächsten machte ich die Augen auf und war wach. Kein langsames Erwachen, kein Stück für Stück aus dem Schlaf auftauchen.

Irritiert blinzelte ich in das freundliche Licht eines sonnigen Morgens hinein. Ein wenig desorientiert. Das Zimmer war mir fremd, die ganze Umgebung. Und erst so nach und nach fiel mir wieder ein, wo ich eigentlich war.

 

Mein Herr hatte es das „gelbe Zimmer“ genannt, weil dieser Farbton hier vorherrschte. Und es war eines der Schlafzimmer in der Hansen-Villa am See. Angelo hatte mich nach dem anstrengenden Wochenende hierher gebracht und mehr oder weniger wie ein Paket bei meinem Herrn abgeliefert gehabt...

 

Stückchenweise erinnerte ich mich dann auch an die anderen Vorkommnisse seit meiner Ankunft hier. Der Napf beim Frühstück, aus dem ich trinken musste... das Frühstück, das mir aus Hansens Hand gefüttert worden war... Anna, das quirlige Dienstmädchen mit den begnadeten Händen... und der Besuch meines Herrn in der Nacht, der mich wieder in tiefste Verzweiflung und gleichzeitig doch in irrsinniges Verlangen gestürzt hatte... und Angelo, den seltsamen Bodyguard, der mich keines Blickes mehr gewürdigt hatte - gerade so, als wäre er froh gewesen, die Verantwortung für mich wieder los zu sein. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

30.10.2023 um 23:57 Uhr

Super schön geschrieben, die andere leichtere Seite... toll!

13.09.2021 um 23:19 Uhr

Gespannt ob er sie weiterhin so lesen kann

Leider für sie ziemlich vorhersehend

Aber das soll wohl so sein und bleiben das man sie so gerade lesen kann

dienerin

Autorin. Förderer.

16.08.2021 um 14:12 Uhr

wildervogel

Nöö

Was meinst du damit? 

 

Dienerin

16.08.2021 um 01:17 Uhr

Nöö

Celina Morningstar

Gelöscht.

22.12.2020 um 16:31 Uhr

Auch, wenn das ganze Drumherum natürlich sehr hart ist und ein Abkommen wie dieses hoffentlich nie in der Realität vorkommt - ich liebe die Story!

 

Auch als verhältnismäßig neue Userin kann ich mich allen Anderen nur anschließen und Sisas besonderen Schreibstil loben und für mich entdecken. Das Setting ist mir z.T. zu sehr SoG, wenn ich ehrlich bin - im Sinne von dominanter Milliardär trifft auf einfache, devote Frau. Aber als Frau und Sub kann ich natürlich nicht leugnen, dass das Ganze seinen Reiz hat (und hätte :D )

 

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf die weitere Entwicklung der beiden ;)

Gelöscht.

09.03.2019 um 02:09 Uhr

Sisa, du kannst dankbar für deinen Herrn sein, das solltest du langsam begreifen!

Gelöscht.

26.10.2018 um 01:57 Uhr

was da wohl alles noch dazu gehört? super geschrieben, ich bin gespannt wie es weitergeht!

16.08.2017 um 23:23 Uhr

Manchmal wirkt der Teufel direkt menschlich...

18.06.2016 um 01:06 Uhr

Der Hansen-Teufel ist auch noch eitel. Er will eine besonders schöne Sklavin haben. Mal sehen was außer der Kleidung und den Schuhen noch für "Vorbereitungen" getroffen werden müssen. Evtl. Piercing, Tattoo oder ähnliches

 

Schöne, diesmal doch besinnliche Fortsetzung. Freue mich auf mehr

Gelöscht.

23.02.2016 um 09:48 Uhr

wow dieser Mann erstaunt mich , scheint ja doch eine nette Seite an sich zu haben , wenn es nicht immer nur zu Lasten von Sisa ginge...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.