Profil erstellen Login

Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 4)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Es dauerte lange, bis Angelo aus dem Badezimmer zurück kam.

Wie durch einen Nebel hatte ich das Rauschen der Dusche gehört, die Toilettenspülung... das Surren einer elektrischen Zahnbürste. Und – so unglaublich es mir erschien – ihn singen hören!

Er schien allerbester Laune zu sein...

Ich bewegte mich nicht, als er zurückkehrte. Ich sah auch nicht hoch, obwohl ich wusste, er stand direkt vor mir und schaute auf mich herunter.

Noch immer war ich völlig verloren in meinem Elend und so entkräftet, dass ich mich nicht bewegt hatte. Ich lag wirklich immer noch haargenau so dort, wie er mich zuvor zurückgelassen hatte.

„Komm, steh auf – ich helfe dir ins Bett!“ sagte er plötzlich.

Ich reagierte nicht. Irgendwie war ich einfach nicht dazu in der Lage.

Es dauerte eine Weile, er wartete still ab. Dann seufzte er leise und schob mir die Arme unter die Achseln, zog mich hoch, bis ich mehr in seinem Griff hing, denn saß... Noch ein Ruck, den ich teilnahmslos über mich ergehen ließ, und dann sank ich vorne über, gegen seine Brust.

Ganz am Rande bemerkte ich, dass seine Haut noch feucht war vom Duschen. Und dass er nur knappe Shorts trug. Aber irgendwie war mir das alles so seltsam egal... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

08.03.2019 um 23:44 Uhr

Hart aber gerecht

Gelöscht.

15.10.2018 um 23:33 Uhr

phu, endlich hat sie es geschafft. ich bin gespannt wie es nun weitergeht!

Gelöscht.

27.09.2018 um 23:51 Uhr

Ich bin hin und weg... Aufhören zu lesen ist fast unmöglich...

Gelöscht.

13.01.2017 um 04:05 Uhr

toll

15.06.2016 um 01:07 Uhr

Sie hat es geschafft. Aber hat sie die Lektion auch gelernt ?? ?

 

Sehr schön beschrieben, wie sie langsam komplett zerbricht.

 

Freue mich auf den nächsten Teil

Gelöscht.

22.02.2016 um 23:28 Uhr

vorbei oder doch erst der Anfang von allem??

Gelöscht.

03.08.2015 um 02:07 Uhr

Kann es noch eine Steigerung geben?

05.05.2015 um 07:42 Uhr

Interessante Geschichte, weiterhin nett geschrieben. Gefällt mir immer noch gut...

Gelöscht.

29.12.2014 um 03:09 Uhr

Du schreibst ganz toll. Ich kann gar nicht mehr aufhören.

Bin voll von Bildern und Gefühlen.

Gelöscht.

08.12.2014 um 14:22 Uhr

SISA ist gebrochen und vorbereitet auf ihre Zukunft.

 

Gut gemacht und super beschrieben.

 

Muss man das selbst erlebt haben um eine gute Sklavin zu sein. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

 

Eine andere O. Aber genauso gut

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.