Profil erstellen Login

Private Secretary VII: Selbstläufer (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

„Hey Süße – was soll der Scheiß jetzt?“ brummte er, als er merkte, dass sich die Tür nicht so ohne weiteres öffnen ließ.

Meine einzige Reaktion darauf war ein Tritt mit der Fußsohle gegen die Tür.

 

Im nächsten Moment wurde ich regelrecht zur Seite geschoben... unglaublich. Er stemmte sich einfach gegen das Holz und schob mich mit der Tür weg. Aber ich war immer noch so wütend auf ihn, dass ich nicht einfach so aufgeben wollte. Meine Mitarbeit hatte er sich mit seinen dämlichen Kommentaren endgültig verscherzt...

Ausholen und nach seinem Schienbein treten war Eines...

Instinktiv wich er vor dem Tritt zurück, machte einen Satz zur Seite – und das genügte mir, um mich an ihm vorbei zu drängeln und zur Flucht zu wenden.

Wohin? Daran verschwendete ich keinen Gedanken – einfach erst mal raus aus dem Schlafzimmer und weg von ihm.

 

Aber ich hatte wieder einmal seine geschulten Instinkte unterschätzt... Ich hatte noch keinen Schritt ins andere Zimmer geschafft, da umschlangen mich seine Arme und ich wurde zurück gerissen. Und dann von meinem eigenen Schwung auf das Bett geschleudert. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

13.09.2021 um 10:25 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

08.03.2019 um 23:30 Uhr

Mutig!

Gelöscht.

14.10.2018 um 23:39 Uhr

sehr spannend und bildlich geschrieben.

die prüfung welche sisa da ablegen muss ist aber recht heftig.

Gelöscht.

26.09.2018 um 01:36 Uhr

Er ist hart - aber sie ist stark

13.04.2018 um 23:46 Uhr

Furchtbar

Gelöscht.

22.02.2016 um 18:01 Uhr

ja...man könnte anfangen die Männer zu hassen , für das was sie einem schmerzlich an tun ...kein Mitgefühl ..reiner Egoismus..

Gelöscht.

17.10.2015 um 02:26 Uhr

Krass. Die Männer zeigen wirklich keine Gnade. Puh die arme.

LG Leslie

Gelöscht.

10.06.2015 um 23:28 Uhr

fesselnd geschrieben. aber eine prüfung... heftig.

Gelöscht.

08.12.2014 um 13:52 Uhr

SISA Du beschreibst Deine Erziehung einzigartig.

 

Glückwunsch

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.12.2013 um 17:18 Uhr

Arme Sisa,

hoffentlich kommt sie unbeschadet aus diesem Gefühlschaos...

 

Danke für diese intensiv und mitfühlend geschrieben Zeilen

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.