Profil erstellen Login

Leiden

Eine BDSM-Geschichte von Abe.

Ein hässliches Neubauhaus, zu viele Stockwerke, umgeben von anderen hässlichen Neubauten in einem Vorort von Berlin.

Ich wollte so etwas nie wieder haben. Eine Wochenendbeziehung.

Du öffnest die Tür, ich komme in den Flur und wir fallen uns in die Arme. Herrliche Nähe, Wärme, Du ein kleines, zierliches Etwas, dass sich an mich kuschelt. Innehalten, genießen, ankommen. Ich bringe Deine Haare in Unordnung, wühle mit den Händen darin herum; Du hasst das eigentlich, lässt mich aber gewähren.

Ich weiß, dass Du das Gefühl magst, und wie so oft muss ich Dich zu Deinem kleinen Glück zwingen. Die Fassade der ordentlichen, kühlen, gestylten jungen Frau zeigt jetzt Risse, aber die Fassade ist mir sowieso egal.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

16.12.2017 um 19:34 Uhr

Eine Sessionbeschreibung, die gleichzeitig ein Porträt ist.

Die Geschichte erzählt vor allem von Beziehungsangst. Er ist verliebt, das geht gerade noch. Für Liebe fehlt die Kraft. Man macht die Tür nur ein kleines Stückchen auf. Das reicht für eine Wochenendbeziehung. Eine für alle Tage erfordert zu viel Pflege.

Er schämt sich für seine Herkunft, rettet sich in alberne Klischees, dabei gibt es die Kombination aus wasserstoffblond in Verbindung mit diversen Scheußlichkeiten überall. Hässliche Fassaden auch.

Braucht eine getarnte Wärmflasche als Medium, um über Gefühle zu sprechen, als materialisierte Grenze zwischen zwei Welten, die sich nur ab und zu am Wochenende begegnen.

 

Danke für Geschichten von der grünen Wolke

hanne

Gelöscht.

08.04.2016 um 09:12 Uhr

Schmunzelnd das Ende liest ..aber sehr hart die Geschichte ...wäre nicht mein Fall..danke das ich sie lesen durfte.

Meister Y

Autor. Förderer.

24.03.2016 um 15:58 Uhr

geändert am 24.03.2016 um 16:28 Uhr

Sorry, nicht wirklich Zeilen, die mir gefallen.

Gelesen habe ich eine reine Sessionbeschreibung, die mir einfach nur hart und gefühllos erschien. Sub leiden zu lassen, sie zu gebrauchen okay, was mir gefehlt hat, sind dennoch Gefühle. Das was, das warum, was empfindet wer...

Auch sprachlich waren die Zeilen nicht meines. Schon der herablassende Verweis auf die "Ostzone", völlig deplatziert!

Dann dieses Ende. Eine Wärmflasche im Fell, der man die Welt erklärt??

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Gelöscht.

01.08.2014 um 00:47 Uhr

Irritierend ...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.06.2014 um 23:38 Uhr

Als Karl in der Geschichte auftauchte, rotierte mein Hirn, ihr Mann?, ihr Sohn?, hoffentlich ihr Haustier?, zum Glück nur eine Wärmflasche im Plüschfell mit Namen. Trotzdem sehr irritierend, wer liest seiner Partnerin, ne der Wochenendspielgefährtin und derer Wärmflasche etwas vor?

Sein Spiel mit ihr fand ich erschreckend, kalt und gefühllos, hatte schon etwas sadistisches. Deine Worte berührten mich nicht, ob es nun an dieser Spielart oder an Deinem Stil lag kann ich nicht sagen.

Michelle

Profil unsichtbar.

13.09.2013 um 20:26 Uhr

Anziehend und abstossend zu gleich. Das waren meine ersten Gedanken. Die Liebe, die Gefühle der beiden berühren mich.

Gelöscht.

10.09.2013 um 02:44 Uhr

Es ist Wirklichkeitsnah , man kann das Paar von °neben an °erkennen

Witchrose

Gelöscht.

09.09.2013 um 00:27 Uhr

Sehr, sehr schön fürs Kopfkino.

Gelöscht.

26.06.2013 um 17:19 Uhr

sehr lehrreich

es wird mich sicher noch einiges erwarten, wenn ich dies so lese

hexlein

Autorin.

19.12.2011 um 16:58 Uhr

interessant geschrieben...nur...wer um Himmels willen liest einer Plüschwärmflasche was vor??

 

aber die Gefühle..die Intensität...sehr gut vermittelt

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.