BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Id: 4 | Kurz-Url http://szurl.de/u4 | Facebook | Twitter

Engelchen

weiblich Engelchen

Geburtsjahr: 1962

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

Switcher.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Bayern

Bestätigt Von 10 Nutzern als real bestätigt.

Das bin ich

Seit Sommer 2001 findet man mich auf den Schattenzeilen. Die Schattenzeilen sind für mich nicht nur eine virtuellen Familie geworden, nein auch eine reale. Hier habe ich meine ersten Kontakte im Bereich BDSM geknüpft. Daraus sind viele persönliche Freundschaften entstanden. Seit Frühjahr 2002 bin ich Teammitglied und war an der Gründung des schattenzeilen.de e.V. beteiligt. Ich versuche den Verein so oft wie es geht zu unterstützen, da mir die Schattenzeilen ans Herz gewachsen sind und ich erfreue mich daran, was wir inzwischen erreicht und auf den Weg gebracht haben.

Ich bin verheiratet und meine Neigungen lebe ich mit Nubes meinem Mann aus und genieße diese Auszeiten vom Alltag mit all ihren Tiefen.

Sollte jemand mehr über mich erfahren wollen, fragt einfach....

Meine Gruppenmitgliedschaften

Kochen mit Leidenschaft

Meine Lieblingsautoren

Ich habe fünf Lieblingsautoren.

Mein Lieblingsautor im Buchladen

im Moment: Charlotte Link

Mein Lieblingsbuch

ISBN: 3837040674

Ich lese gerade

ISBN: 3442477158

Ich lese am liebsten

Thriller u. Schattenzeilengeschichten

Mein Gästebuch

In meinem Gästebuch befinden sich 8 Einträge.

Du kannst einen Gästebucheintrag schreiben oder alle Einträge in meinem Gästebuch ansehen.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Ich habe neunzehn Freunde.

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Engelchen verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

Wenn Dich dieser Nutzer belästigt, kannst Du ihn knebeln.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.