Profil erstellen Login

Sommer

Eine BDSM-Geschichte von Abe.

Ein Spätsommertag Ende August, es hat gerade aufgehört, zu regnen. Die Erde dampft und riecht so gut! Ich sitze auf der Terrasse unter dem Vordach, die zwei Hunde links neben mir. Sie riechen nach nassem Hund, ein ekelhafter Geruch, aber ich liebe die zwei. Der Blick auf den Garten, Bohnenspaliere, Salat, das Gewächshaus mit Tomaten und Paprika. Ich muss wieder an die Arbeit, der Regen hat aufgehört und ich gehöre in den Garten, Unkraut jäten und ernten. Ben und Egon fiepen und drängeln; sie wollen laufen, wissen, dass es ihnen gut tut.

Mir würde es auch gut tun, aber ich bin faul. Schließlich kriegen sie ihren Willen, weil sie Recht haben.

Laufen, durch dampfende Felder, einmal ins Wasser springen und zurück laufen.

Das Beet. Jetzt aber.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

08.02.2017 um 18:09 Uhr

Im Sommer zelten wir im Garten meiner Eltern. Nach einer schönen Wanderung lassen wir den Tag mit ein bisschen Gartenarbeit ausklingen. Ich zupfe Unkraut. Er lässt seinen Sadismus schon mal an üblen Raupen und gefräßigen Schnecken aus. Dann ein Glas Rotwein für jeden.

Laue Nächte im Zelt. Keine Kinder, nur die Katze und ab und zu ein Igel. Schön. Ich freu mich drauf.

 

Danke für den Geruch des Sommers

hanne

Gregor

Autor.

06.02.2017 um 17:35 Uhr

Ich habe eine bodenständige Geschichte gelesen.

Natürlich, erdig, ohne störenden Alltag.

Meister Y

Autor. Förderer.

08.04.2016 um 16:44 Uhr

Wirklich intensive Zeilen...

Das Gartenarbeit für Menschen, die sonst eher intellektuell arbeiten eine Wohltat sein kann, kann ich nur bestätigen . Was folgt ist eine schöne Beschreibung inniger Liebe, intensiver, prickelnder Sex immer wieder unterbrochen von dem, was liebenswerte Vierbeiner so an sich haben. Sie sind halt Rudeltiere, wollen dabei sein.

Das schöne an der Geschichte war für mich, dass man selbst die wenigen Zeilen intensiv lesen musste, ihnen oberflächlich nicht folgen konnte. Ich mag das sehr, weil es Aufmerksamkeit erfordert.

Danke für eine Gartengeschichte hier auf den Schattenzeilen, die mir im begonnenen Frühling großen Spaß gemacht hat.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.07.2014 um 21:37 Uhr

Ich war davon ausgegangen, dass sie die Gartenarbeit machte, aber zum Ende kam dann heraus, das er wohl die Gartenarbeit erledigte und sie spät kam. Ich fand die Erzählung etwas verwirrend und konnte mich schlecht auf sie einlassen. Zum einen sehe ich Gartenarbeit als Strafarbeit und dann würde ich, wenn ich die Wahl zwischen meinem Bett und dem Terrassenboden hätte, definitiv fürs Bett entscheiden. Sorry, das ich mich nicht auf Deine Zeilen einlassen konnte, vielleicht liegt es auch am nordischen Wetter, bei dem man im Moment nicht mal einen Hund vor die Tür jagen würde.

Bis auf die Verwirrung, fand ich deinen nächtlichen sommerlichen Ausflug gut geschrieben! Danke

kijana

Profil unsichtbar.

10.06.2012 um 13:32 Uhr

ich finde die Geschichte ebenfalls intensiv... intensiv und sehr erotisch... naja bis auf die Hunde *grins*

hexlein

Autorin.

07.06.2012 um 17:34 Uhr

intensiv aber verwirrend, wei mir lange nicht klar war, aus welcher Sicht die Geschichte erzählt wird

 

Gelöscht.

14.01.2009 um 16:11 Uhr

*lächel*

 

kurz und knapp, aber nicht uninteressant

 

gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.