Profil erstellen Login

Ein Date für die Lehrerin

Eine BDSM-Geschichte von Margaux Navara.

Ben hält mir das Seil vor die Nase. „Komm, wir spielen!“

Ich runzle die Stirn. Ein Seil? Noch dazu eines aus dem Baumarkt, wie mir scheint. „Das ist aber kein richtiges Seil.“

„Kein richtiges Seil? Na, hallo ist das ein richtiges Seil. Ich werde es dir beweisen. Lege die Hände zusammen. Nein, hinter deinem Rücken.“

„Wie genau?“

„Na, leg die Handgelenke zusammen.“

Ich spüre schon ohne Seil, wie es in den Schultern knackt und zieht. „Du, ich glaube, das ist nicht so ...“

„Halt die Klappe. Ich hab das so gesehen, das geht.“

„Na klar geht es, aber ...“

„Ruhe jetzt. Lass mich mal machen.“

Das Seil windet sich um meine Handgelenke. Immerhin nicht zu eng, darauf scheint er zu achten. Aber da ist so ein Ziehen in der Schulter. Das wird nicht gut enden. Oder zumindest schneller, als es Ben lieb sein wird.

„So, und jetzt ...“ Ben stellt sich vor mich und schaut vom Kopf bis zu den Zehen. Und wieder zurück. „Du bist ja noch angezogen!“

„Äh, ja?“ Mehr sage ich lieber nicht. Er ist der Dom. Zumindest stand das in seinem Profil.

Mit äußerstem Widerwillen befreit er meine Handgelenke wieder. „Dann zieh dich mal aus.“

„Ganz?“

„Na klar. Weißt du, das hättest du auch schon vorher machen können.“

„Ehe ich dich hereingelassen habe? Oder ehe ich deinem Drängen nach einem Date nachgegeben habe?“

Ben guckt irritiert. Nur ein bisschen und nur kurz. „Ehe ich dich gefesselt habe halt.“

Ich bin jetzt nackt. Ben ist noch angezogen. Er hält das Seil wieder in der Hand. Ein buntes Seil, weiß mit blauen und roten Streifen. Vermutlich eines, das man an Bord eines Bootes verwendet. Glaube ich, aber davon habe ich genauso wenig Ahnung wie Ben von Bondage.

„Hör mal, Ben, ich mag nicht gefesselt werden. Dann tun mir schon nach ein paar Minuten die Arme oder die Schultern weh und schon ist der ganze Spaß vorbei.“

„Wer hat gesagt, dass es dir Spaß machen soll?“

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

25.12.2023 um 01:39 Uhr

Super!! Soviel lebensnahe Wahrheit! Ich musste schmunzeln und habe den ein oder anderen Gedanken wiedererkannt!

Sophie Amalia

Autorin.

24.01.2022 um 19:41 Uhr

Liebe Margaux Navara,

die Zufallsmaschine hat mich auf diese Geschichte für den heutigen Abend gelenkt und ich habe mich köstlich amüsiert. Herzlichen Dank dafür.

Sizilia Luber

Autorin.

12.02.2021 um 13:11 Uhr

Liebe Margaux Navara,

ich musste so lachen! Besonders über das Ende...

Tatsächlich kann ich mir vorstellen, dass das passieren kann und gar nicht so selten ist.

Danke für die Geschichte!

LG Sizilia

12.02.2021 um 07:34 Uhr

Was für eine lustige Geschichte!

So schnell kann sich dass Blatt wenden! Ich hatte das Dauerginsen im Gesicht!

11.02.2021 um 23:42 Uhr

das Dauergrinsen ist garantiert

Onmymind

Autorin.

28.08.2020 um 07:50 Uhr

Ein amüsante Geschichte, mit raschem Schlagabtausch im Dialog und anderswo. Manchmal kommt es anders, als man denkt. Humor ist ein Geschenk, die Autorin beweist es. 5 Sterne, denn 4 sind zu wenig!

Rebecca Loumé

Profil unsichtbar.

28.08.2020 um 00:18 Uhr

Herrlich

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.07.2020 um 23:10 Uhr

Es gibt gar keinen Zweifel - Ben ist Banker. Typischer Jungbanker - von der Sorte bin ich schon oft genug "beraten" worden ...

Er studiert ... die Untiefen seiner Neigung und die Unwägbarkeiten weiblicher Unberechenbarkeit. Er ist ein Undom, aber knuffig. Und willig. Mit ein bisschen Glück hat er sogar Talent.

 

Danke für Ansporn ohne Lob

hanne

22.07.2020 um 15:10 Uhr

Schöne Geschichte, so schnell kann ich das Blatt ändern.

Silberlicht

Gelöscht.

22.07.2020 um 14:08 Uhr

So kann es auch gehen. Da hat Frau ein Date mit einem Dom, der sich dann aber als Sub entpuppt. Für den Möchtegerndom eine interessante Erfahrung, die ihm eben zeigt, was er ist : Sub. Kein Dom.

Und die Frau hat hier wieder Arbeit vor sich. Ob sie nun als Nebenerwerb Domina macht ? Vielleicht. Die Lehrerin konnte ich mir sehr bildhaft vorstellen, den Möchtegern-Dom auch. Ob Banker oder Student.. hm, ich tendiere zu Banker, bloss zu schüchtern.. und daher Möchtegern-Dom.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.